Erstmal keine weiteren neuen Sammel..

** Öffentliches Forum - Playmobil rund um den Globus

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
sammel_2013
Mini-Klicky
Beiträge: 236
Registriert: Montag 21. Januar 2013, 18:10

Erstmal keine weiteren neuen Sammel..

Beitrag von sammel_2013 » Samstag 29. Juni 2013, 12:07

Eigentlich hatte ich vor auch noch andere Sammelorder - Bestellungen moeglich zumachen, da ich endlich guten draht zu Playmobil USA und Antex habe, aber da unglaubliches im Moment von statten geht, werden die erstmal auf Eis gelegt. Ich werde mal schaun in naher Zukunft ob ich noch Lust dazu habe. Jetzt versteh ich das Kommentar was ich ganz am Anfang per PN von einem Admin bekam. Leider kann man sich nicht auf... egal. Ich werde euch weiterhin updaten.

Sammel_13
Benutzeravatar
Lucretia
Only The Strong Survive
Beiträge: 274
Registriert: Sonntag 24. März 2013, 22:33

Re: Erstmal keine weiteren neuen Sammel..

Beitrag von Lucretia » Samstag 29. Juni 2013, 22:59

Was geht denn Unglaubliches vor?
http://www.freerice.com

Freue mich immer über Sand aus aller Welt - vom Strand, aus der Wüste, vom Flußufer!
Benutzeravatar
Vane Xanapes
Mega-Klicky
Beiträge: 1277
Registriert: Sonntag 24. Juni 2007, 23:30

Re: Erstmal keine weiteren neuen Sammel..

Beitrag von Vane Xanapes » Samstag 29. Juni 2013, 23:08

Eben! Laber nicht drum herum sondern sag, wo das Problem ist :nixweiss
Vampeta heisst jetzt Vane Xanapes
Benutzeravatar
hauden_lukas
Duke Puke - Duc de Dégueulis
Beiträge: 3167
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 17:50

Re: Erstmal keine weiteren neuen Sammel..

Beitrag von hauden_lukas » Samstag 29. Juni 2013, 23:13

Ich denke, dass geht uns alle an, zumindest, die, die bei dir gekauft haben. Wenn solche Sammelbestellungen nicht erwuenscht sind (oder mit deiner Person verbunden werden), dann muss das diskutiert werden.
Benutzeravatar
muellermilch11
Mega-Klicky
Beiträge: 5316
Registriert: Samstag 12. Juli 2008, 14:32

Re: Erstmal keine weiteren neuen Sammel..

Beitrag von muellermilch11 » Samstag 29. Juni 2013, 23:21

macht euch mal keine sorgen.. die sparkassen sachen usw werden ommen.

das keine thread zum diskutieren, sondern ein update
...hrmz
Benutzeravatar
Caius Laurentius
Mega-Klicky
Beiträge: 1580
Registriert: Sonntag 8. Juli 2012, 11:19

Re: Erstmal keine weiteren neuen Sammel..

Beitrag von Caius Laurentius » Samstag 29. Juni 2013, 23:35

sammel_2013 hat geschrieben: Leider kann man sich nicht auf... egal.
Wenns egal ist, hättest du es dir auch sparen können. Ich bin auch der Meinung, dass, solange es nichts persönliches ist, du uns ruhig mal mitteilen könntest, was da vor sich geht. Und bitte keine Sätze, die mehr Fragen aufwerfen, als sie beantworten.
LG
Mario
Juve storia di un grande amore
Forza Super Gigi
Benutzeravatar
muellermilch11
Mega-Klicky
Beiträge: 5316
Registriert: Samstag 12. Juli 2008, 14:32

Re: Erstmal keine weiteren neuen Sammel..

Beitrag von muellermilch11 » Samstag 29. Juni 2013, 23:52

hat nix wirklich mit irgend jemanden hier zu tun.. sind halt ein paar umstaende die alle aufeinmal auf getreten sind..


Mal davon abgesehen habe ich mich ja gern zur Verfuegung gestellt solche Aktionen zu organisieren, weil ich eigentlich davon ausgehe das alle damit zufrieden sind. Aber anscheinend ist es nicht so.. wie gesagt, ich gehe nicht ins Detail. Ich werd mal schaun ob ich weiterhin noch sowas machen werde. Auch wenn es ein plus minus 0 Geschaeft ist, ist es etwas komplizierter als .. Auch wenn gar kein Geld fliesst.
...hrmz
Benutzeravatar
Caius Laurentius
Mega-Klicky
Beiträge: 1580
Registriert: Sonntag 8. Juli 2012, 11:19

Re: Erstmal keine weiteren neuen Sammel..

Beitrag von Caius Laurentius » Sonntag 30. Juni 2013, 00:17

Mike, wir sind natürlich alle zufrieden mit dir und sehr glücklich, dass du dich für uns so reinhängst. :knuddel3 Sei also nicht gekränkt, wir wollen nur Infos, wenn du dich hier schon zu Problemen bezüglich der Sammelbestellungen äußerst. :blume
LG
Mario
Juve storia di un grande amore
Forza Super Gigi
Benutzeravatar
Knusperkeks
spannt den Zeitenbogen
Beiträge: 9515
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 18:02

Re: Erstmal keine weiteren neuen Sammel..

Beitrag von Knusperkeks » Sonntag 30. Juni 2013, 01:16

Ich habe zwar bisher noch bei keiner deiner Sammelbestellungen mitbestellt, aber ich möchte trotzdem mal "DANKE" sagen. :kavalier
Es ist toll, dass du dir die Mühe und Arbeit für die Playmogemeinschaft gemacht hast.
Ich wünsche dir, dass die "Umstände, die alle auf einmal aufgetreten sind" ( :nixweiss), auch alle auf einmal wieder verschwinden. :wink
Halt die Ohren steif. :troest

LG,
Simone
Benutzeravatar
Sternche
Mega-Klicky
Beiträge: 1403
Registriert: Mittwoch 31. August 2011, 14:59

Re: Erstmal keine weiteren neuen Sammel..

Beitrag von Sternche » Sonntag 30. Juni 2013, 06:59

Moin Sammel....
Bis jetzt hab ich dein Posting so verstanden dass hier im Forum Leute sind, die zwar deine Dienste in Anspruch nehmen, aber anscheinend unzufrieden mit dem Ergebniss, oder mit dem Angekündigten sind. Hier muss ich dir sagen dass es in jedem Forum das Gleiche ist. Es gibt macher , wie dich. Es gibt Profitierer wie mich, und es gibt die Unzufriedenen die mit null und nichts, nicht mal mit sich selbst zufrieden zu stellen sind.
Ich hingegen ziehe meinen Hut vor Leuten wie dir. :kavalier
Es gibt nicht viele Menschen die uneigennützig ihre Dienste für Andere zur Verfügung stellen.
Und hier schließe ich mich uneingeschränkt Simone an und sage laut DANKE.

Den Unzufriedenen möchte ich sagen....nehmt die Angebote an und seid zufrieden damit, oder lasst es sein. Aber meckert nicht rum wenn mal was nicht so ist wie ihr es euch vorgestellt habt. Oder aber, wählt die zweite Alternative und macht selber etwas.
Sollte ich mit meinem Post hier irgendjemandem auf die Füße getreten sein, so möchte ich mich dafür schon mal entschuldigen, aber wie das schöne Sprichwort schon sagt....getroffene Hunde bellen.
In diesem Sinne, noch nen schönen Sonntag....ich fahr jetzt in die Eifel und geh mal schaun ob ich bei Dieter was finde.
Benutzeravatar
muellermilch11
Mega-Klicky
Beiträge: 5316
Registriert: Samstag 12. Juli 2008, 14:32

Re: Erstmal keine weiteren neuen Sammel..

Beitrag von muellermilch11 » Sonntag 30. Juni 2013, 10:43

es hat nix mit einzelnen personen in diesem forum zutun, oder was die gemacht haben oder was sie angeblich wissen und behaupten etc..

es sind halt viele umstaende die alle auf einmal auftreten. ich hab ja nicht geschrieben das es keine mehr geben wird, ich werde halt mal schaun wie ich sachen regeln kann..

etwas schwieriger macht es die sache, das ich wieder in UK bin. Aber das ist kein Problem ansich..
...hrmz
Antworten