Set 5974 - Tactical Unit Car im FunPark Athen erhältlich

** Öffentliches Forum - Playmobil rund um den Globus

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
ikarus
Klickyweltfrischling
Beiträge: 35
Registriert: Samstag 31. Juli 2010, 09:33

Set 5974 - Tactical Unit Car im FunPark Athen erhältlich

Beitrag von ikarus » Samstag 27. Juli 2013, 20:51

Hallo,

das US-Set 5974 ist neuerdings auch im Funpark-Shop in Athen erhältlich. Dürfte also demnächst auch in den Benelux-Staaten vertrieben werden.

Alles Gute

Ikarus
Benutzeravatar
Play Planet
Mega-Klicky
Beiträge: 1531
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2013, 14:35

Re: Set 5974 - Tactical Unit Car im FunPark Athen erhältlich

Beitrag von Play Planet » Sonntag 28. Juli 2013, 20:50

Cool :hop

Fährst Du da hin, wo es das gibt?

LG
Kevin
Unboxings - Reviews - Bildergeschichten - Stop Motion
http://www.YouTube.com/PlayPlanetYT
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 20486
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 07:40

Re: Set 5974 - Tactical Unit Car im FunPark Athen erhältlich

Beitrag von Playmo-family » Sonntag 28. Juli 2013, 20:58

DerPlaymobilFan14 hat geschrieben:Cool :hop

Fährst Du da hin, wo es das gibt?

LG
Kevin
Hallo Kevin

Du hast schon erkannt, dass Ikarus aus Griechenland kommt, oder? :brille
Wie gut, dass du nicht so weit mußt ... bei dir gibt es das bestimmt im örtliche Spielwarenfachhandel.

Viele Grüße
Ute
Benutzeravatar
Play Planet
Mega-Klicky
Beiträge: 1531
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2013, 14:35

Re: Set 5974 - Tactical Unit Car im FunPark Athen erhältlich

Beitrag von Play Planet » Sonntag 28. Juli 2013, 21:31

Playmo-family hat geschrieben:
DerPlaymobilFan14 hat geschrieben:Cool :hop

Fährst Du da hin, wo es das gibt?

LG
Kevin
Hallo Kevin

Du hast schon erkannt, dass Ikarus aus Griechenland kommt, oder? :brille
Wie gut, dass du nicht so weit mußt ... bei dir gibt es das bestimmt im örtliche Spielwarenfachhandel.

Viele Grüße
Ute
Upps, ja :D :oops
Aber das dunkle SEK-Fahrzeug gibt es nicht in Deutschland.
Unboxings - Reviews - Bildergeschichten - Stop Motion
http://www.YouTube.com/PlayPlanetYT
Benutzeravatar
Serenity1989
Maxi-Klicky
Beiträge: 494
Registriert: Sonntag 27. August 2017, 13:07

Re: Set 5974 - Tactical Unit Car im FunPark Athen erhältlich

Beitrag von Serenity1989 » Donnerstag 21. September 2017, 16:05

Weis jetzt nicht ob das jetzt der richtige Platz ist.
Aber aktuell ist der 5974 Spezial Truck bei Vedes Deutschland ebenfalls zu bekommen.
Für eine Weile braucht man um ihn zu bekommen nicht mehr ins Ausland.
Benutzeravatar
JTD
Mega-Klicky
Beiträge: 1050
Registriert: Sonntag 25. März 2012, 04:09
Gender:

Re: Set 5974 - Tactical Unit Car im FunPark Athen erhältlich

Beitrag von JTD » Donnerstag 21. September 2017, 22:52

...sieht irgendwie geil aus, das Auto. So den Vorbildern nachempfunden, die die britische Armee in Nordirland nutzte, oder die die israelischen Sicherheitskräfte einsetzen - man müßte das Auto nur im passenden Grün anmalen!

Bin mal gespannt, wann geobra von selber auf die Idee kommt!

Ach ja, vorsichtshalber:
ironie.gif
ironie.gif (3.73 KiB) 2394 mal betrachtet
Schöne Grüße,
Jörg

One measure of a man is what he does
when he has nothing to do.

Robert E. Fulton Jr.
Benutzeravatar
Moriana
Mega-Klicky
Beiträge: 3169
Registriert: Freitag 15. März 2013, 19:53
Gender:

Re: Set 5974 - Tactical Unit Car im FunPark Athen erhältlich

Beitrag von Moriana » Donnerstag 21. September 2017, 23:10

JTD hat geschrieben:...sieht irgendwie geil aus, das Auto. So den Vorbildern nachempfunden, die die britische Armee in Nordirland nutzte, oder die die israelischen Sicherheitskräfte einsetzen - man müßte das Auto nur im passenden Grün anmalen!

Bin mal gespannt, wann geobra von selber auf die Idee kommt!

Ach ja, vorsichtshalber:
ironie.gif

wohl eher nicht,
und ehrlich - schlimm genug das es solche Fahrzeuge gibt.

Und! Seid ehrlich.
Für euch große kleine Jungs wäre es doch nur halb so schön, wenn ihr eure Fahrzeuge nicht noch "verbessern" könntet.
Benutzeravatar
Visual1971
Mega-Klicky
Beiträge: 1392
Registriert: Dienstag 3. Juli 2007, 18:38

Re: Set 5974 - Tactical Unit Car im FunPark Athen erhältlich

Beitrag von Visual1971 » Freitag 22. September 2017, 11:16

Ich meine das Set wird es auch als "VEDES"-Exclusivset geben.. :gruebel
Benutzeravatar
Serenity1989
Maxi-Klicky
Beiträge: 494
Registriert: Sonntag 27. August 2017, 13:07

Re: Set 5974 - Tactical Unit Car im FunPark Athen erhältlich

Beitrag von Serenity1989 » Freitag 22. September 2017, 17:01

Ich hab den nächsten oder sollte ich sagen den letzten verbleibenden Vedes Partner in meiner Wohngegend angerufen und nach dem Truck nachgefragt.
Den einen den sie im Laden hatten hab ich mir schon geholt :wink
Moriana hat geschrieben:ehrlich - schlimm genug das es solche Fahrzeuge gibt.
Mich würde dein persönlicher Standpunkt dazu intressieren,da dass mit diesem Thread an sich nix zu tun hat würd ich eine Nachricht da bevorzugen.
Wer auf die schwarze Grundfarbe verzichten kann übrigens, da hat Galaria Kaufhof doch diese Bundespolizei Sets wo derselbe Truck in Blau und mit Boot zu haben sein sollte.
Antworten