3 neue US-Sets

** Öffentliches Forum - Playmobil rund um den Globus

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
mrbfly
Mega-Klicky
Beiträge: 1321
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2008, 08:58

3 neue US-Sets

Beitrag von mrbfly » Donnerstag 8. August 2013, 13:41

Ich habe gerade folgendes bei playmofriends entdeckt.

Neue USA Sets:

eine Abwandlung des Forsthauses als Weihnachtsmann-Haus:
http://www.playmobil.us/on/demandware.s ... w?pid=5976

Neuer Weihnachtsschlitten:
http://www.playmobil.us/on/demandware.s ... w?pid=5977

Neues Mitnehmhäuschen:
http://www.playmobil.us/on/demandware.s ... w?pid=5951

Lg
Ben
Benutzeravatar
klicky26
Mega-Klicky
Beiträge: 1965
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 10:23
Gender:

Re: 3 neue US-Sets

Beitrag von klicky26 » Donnerstag 8. August 2013, 14:59

also ich finde das neue Mitnehmhaus cool, hat was. Die anderen beiden Sets sind jetzt nicht so meine Sammelwelt. Da frage ich mich jetzt warum gibt es solch tolle Sets eigentlich nicht in Deutschland.

Klicky26 :gruebel
Suche Chinesische Figuren
Benutzeravatar
Der Weihnachtsmann
ehem. Santa Claus
Beiträge: 1538
Registriert: Dienstag 26. Februar 2008, 19:57

Re: 3 neue US-Sets

Beitrag von Der Weihnachtsmann » Donnerstag 8. August 2013, 15:04

Hallo,

die Weihnachtssets sind ja der Hammer :klatsch2 :great :rockcool :hop

Vorallem das Weihnachtsmannhaus ist ja echt ein muss, für jeden Weihnachtsfan :bang1

Ich hoffe, das es bald die Möglichkeit gibt diese im PCC zu erwerben :grinsen :gruebel

LG
Max
Benutzeravatar
Visual1971
Mega-Klicky
Beiträge: 1392
Registriert: Dienstag 3. Juli 2007, 18:38

Re: 3 neue US-Sets

Beitrag von Visual1971 » Donnerstag 8. August 2013, 17:50

Das Weihnachsthäuschen ist ja suuuuuuuuuuuuuuuuupi :zehn
Benutzeravatar
tillmobil
Mega-Klicky
Beiträge: 2052
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 13:36

Re: 3 neue US-Sets

Beitrag von tillmobil » Freitag 9. August 2013, 09:34

Schöne Sets :great
Benutzeravatar
Playmobunny
Mini-Klicky
Beiträge: 182
Registriert: Samstag 23. Januar 2010, 16:59

Re: 3 neue US-Sets

Beitrag von Playmobunny » Freitag 9. August 2013, 12:34

Das Weihnachtshaus wandert im Winter auf jeden Fall als Deko auf den Tisch oder das Fensterbrett. Für mich das Highlight der letzten Monate.
Benutzeravatar
Der Weihnachtsmann
ehem. Santa Claus
Beiträge: 1538
Registriert: Dienstag 26. Februar 2008, 19:57

Re: 3 neue US-Sets

Beitrag von Der Weihnachtsmann » Freitag 9. August 2013, 13:59

Playmobunny hat geschrieben:Das Weihnachtshaus wandert im Winter auf jeden Fall als Deko auf den Tisch oder das Fensterbrett. Für mich das Highlight der letzten Monate.
@ Playmobunny: Wie kommst du denn an so etwas?
Benutzeravatar
Playmobunny
Mini-Klicky
Beiträge: 182
Registriert: Samstag 23. Januar 2010, 16:59

Re: 3 neue US-Sets

Beitrag von Playmobunny » Freitag 9. August 2013, 14:38

Ich hab nen Account bei myus.com. Wenn man mehrere Bestellungen zusammenfasst und sich am besten mit ein paar Freunden zusammentut und so die Kosten teilt, dann ist das ein toller Service.

Früher oder später werden die Häuschen aber sicher auch bei ebay.com oder so auftauchen. Wenn man nett fragt sind die meisten Verkäufer nach meiner Erfahrung auch bereit nach Deutschland zu schicken wenn man die Kosten übernimmt.
Meister des Lichts
Klickyweltfrischling
Beiträge: 42
Registriert: Samstag 26. Februar 2011, 12:14

Re: 3 neue US-Sets

Beitrag von Meister des Lichts » Samstag 21. September 2013, 15:15

Hallo, hab mir mal was aus den USA mit gebracht, hier ein paar Fotos

Haus01.JPG
Haus02.JPG
Haus03.JPG
Haus04.JPG
Benutzeravatar
Junker Jörg
Hier steh ich, ich kann auch anders
Beiträge: 12159
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 01:11

Re: 3 neue US-Sets

Beitrag von Junker Jörg » Sonntag 22. September 2013, 20:32

Danke, Lichtmeister, für die Bilder. Kannst Du mich bitte noch ein wenig erhellen, wie das mit dem Fußboden funktioniert? Denn kann man doch bestimmt irgendwo wegklappen, oder? Zweite Bitte: Kannst Du noch ein Bild von der anderen Außenfassade machen?

Danke, jj:
Meister des Lichts
Klickyweltfrischling
Beiträge: 42
Registriert: Samstag 26. Februar 2011, 12:14

Re: 3 neue US-Sets

Beitrag von Meister des Lichts » Montag 23. September 2013, 18:20

Hi.
Die andere Seite vom Haus ist langweilig, hier ein Foto
Haus06.JPG
die beiden Bodenplatten werden einfach nur hinein gelegt, sie werde durch eine kleine gelbe Platte fest gehalten, hoffe man kann es auf den Bilder erkennen.
Haus07.JPG
Haus08.JPG
Haus05.JPG
Gruß
Antworten