Playmobil 5922 "Wildtierset"

** Öffentliches Forum - Playmobil rund um den Globus

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Fanta
Super-Klicky
Beiträge: 578
Registriert: Montag 31. Januar 2011, 13:30

Playmobil 5922 "Wildtierset"

Beitrag von Fanta » Montag 19. August 2013, 20:31

Hallo,

heute beim Bummel durch Ostende im Blokker folgendes Set entdeckt:

Set Nr. 5922
"Wildtierset"
Preis für das Set liegt bei 49,98€.

Ein Artikel war sicher noch da,ich meine auch noch 2 weitere gesehen zu haben - war leider etwas unübersichtlich.

Wenn jemand ernsthaftes Interesse an dem Set hat besteht die Möglichkeit das ich nochmal rein fahre und es mitbringe - mit dem Versprechen,das derjenige es auch abnimmt.
Es gilt: Wer zuerst kommt mahlt zuerst und wenn ich mehr als eine feste Abnahme-Zusage habe bringe ich so viele Sets mit wie noch vorhanden sind.

Hinzu kommen noch anteilig die Kosten für die Fahrkarte (5€) und natürlich Versand.
Dateianhänge
DSCF5852.jpg
DSCF5853.jpg
DSCF5853.jpg (106.48 KiB) 1707 mal betrachtet
Liebe Grüße, Fanta
Antworten