Playmobil Römer Sets in USA ????

** Öffentliches Forum - Playmobil rund um den Globus

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
long john silver
Mega-Klicky
Beiträge: 2036
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 13:16

Playmobil Römer Sets in USA ????

Beitrag von long john silver » Samstag 21. September 2013, 08:07

Hallo @ all,

Kann mir vieleicht jemand sagen,ob noch eine Chance besteht
in Amerika noch Römersets zu bekommen??

Oder war vielleicht jemand zufällig in letzter Zeit in Amerika
und konnte was sehn :gruebel

Würde mich über eure Hilfe freuen. :kavalier

VG Michael
Piktenkönig
Benutzeravatar
Attila
Super-Klicky
Beiträge: 568
Registriert: Sonntag 8. Juli 2007, 17:32

Re: Playmobil Römer Sets in USA ????

Beitrag von Attila » Samstag 21. September 2013, 10:40

Ich war zwar nicht in den USA, aber auf der playmobil.us Seite gibt es die Kategorie "Romans" nicht mehr und bei den Ergänzungsartikeln gibt es nur die DS Figuren und die Galeere.

In den Läden mag es noch vereinzelt Sets geben, aber ich glaube das Thema ist auch in den USA ziemlich durch.

Worum geht es dir denn, die "normalen" Römersets oder die US Sondereditionen mit den 58XX Nummern?
Benutzeravatar
long john silver
Mega-Klicky
Beiträge: 2036
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 13:16

Re: Playmobil Römer Sets in USA ????

Beitrag von long john silver » Samstag 21. September 2013, 11:48

Hallo Christoph,

Ja ich dachte eher an die US.Sets.
Auf die US Seite hab ich auch schon reingeschaut.

VG Michael
Piktenkönig
Benutzeravatar
Attila
Super-Klicky
Beiträge: 568
Registriert: Sonntag 8. Juli 2007, 17:32

Re: Playmobil Römer Sets in USA ????

Beitrag von Attila » Samstag 21. September 2013, 13:03

:gruebel Da denke ich stehen die Chancen sehr gering, dass noch was in den Läden steht. Die Sets 5838 und 5841 waren schon damals nicht so häufig zu bekommen, 5812 und 5813 gab es öfter, aber ist ja schon ein paar Jahre her. Das 5837 hab ich mir nie geholt, da nichts besonderes dabei, außer die goldene Deichsel des Streitwagens für 2 Pferde, die hab ich mir damals im DS bestellt.
Benutzeravatar
hauden_lukas
Duke Puke - Duc de Dégueulis
Beiträge: 3165
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 17:50

Re: Playmobil Römer Sets in USA ????

Beitrag von hauden_lukas » Samstag 21. September 2013, 14:27

Generell ist die Auswahl beschraenkt, Roemer habe ich schon seit einiger Zeit nicht mehr gesehen....Eventuell gibt es noch in einigen ausgewaehlten Laeden vereinzelt Roemer (dsbei gibt es manchmal aber selten Ueberraschungen: hatte auch vor ca 3 Jahren mal ein 5300 MISB) gesehen....
Antworten