USA Set 5955

** Öffentliches Forum - Playmobil rund um den Globus

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Woody
Bildermacher
Beiträge: 5129
Registriert: Montag 28. Januar 2008, 16:10
Gender:

Re: USA Set 5955

Beitrag von Woody » Dienstag 29. Oktober 2013, 17:21

Victorian hat geschrieben:So gern ich das Set für meine Sammlung hätte - zum Sammeln macht es für mich nur geschlossen Sinn, die Teile hab ich alle hier rumliegen. Und zum unberührt lassen sind mir 150 Eier plus risikoreicher Versand aus Übersee zu viel.
z.Zt. 89 Eier incl. Versand !!
Gruß
Woody
:photo

Bild

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
(Albert Einstein)
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 20557
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 07:40

Re: USA Set 5955

Beitrag von Playmo-family » Dienstag 29. Oktober 2013, 18:42

Woody hat geschrieben:
Victorian hat geschrieben:So gern ich das Set für meine Sammlung hätte - zum Sammeln macht es für mich nur geschlossen Sinn, die Teile hab ich alle hier rumliegen. Und zum unberührt lassen sind mir 150 Eier plus risikoreicher Versand aus Übersee zu viel.
z.Zt. 89 Eier incl. Versand !!
Christian, bist du dir da so sicher?

Gestern war es nicht mehr online ... wollte nochmal gucken, ob ich mich durchringen kann :oops
Aber eigentlich ... und wenn dann doch wieder der Zollbescheid kommt :huh

Gruß Ute
Benutzeravatar
snox
Mini-Klicky
Beiträge: 175
Registriert: Mittwoch 5. März 2008, 15:49

Re: USA Set 5955

Beitrag von snox » Dienstag 29. Oktober 2013, 19:08

bei 2 Häusern verdoppelt sich der Versandpreis mit.
Dateianhänge
fao.jpg
Benutzeravatar
wuppi
Super-Klicky
Beiträge: 691
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 15:59

Re: USA Set 5955

Beitrag von wuppi » Dienstag 29. Oktober 2013, 19:21

Playmo-family hat geschrieben:
Woody hat geschrieben:
Victorian hat geschrieben:So gern ich das Set für meine Sammlung hätte - zum Sammeln macht es für mich nur geschlossen Sinn, die Teile hab ich alle hier rumliegen. Und zum unberührt lassen sind mir 150 Eier plus risikoreicher Versand aus Übersee zu viel.
z.Zt. 89 Eier incl. Versand !!
Christian, bist du dir da so sicher?

Gestern war es nicht mehr online ... wollte nochmal gucken, ob ich mich durchringen kann :oops
Aber eigentlich ... und wenn dann doch wieder der Zollbescheid kommt :huh

Gruß Ute

Wenn du dich durchringen könntest Ute hätte ich wohl auch an einem der Sets Interesse :great

Ich blick da nämlich nicht so richtig durch wie ich das in den USA bestellen könnte :oops

LG

Frank
Benutzeravatar
Woody
Bildermacher
Beiträge: 5129
Registriert: Montag 28. Januar 2008, 16:10
Gender:

Re: USA Set 5955

Beitrag von Woody » Dienstag 29. Oktober 2013, 19:43

Playmo-family hat geschrieben:
Woody hat geschrieben:
Victorian hat geschrieben:So gern ich das Set für meine Sammlung hätte - zum Sammeln macht es für mich nur geschlossen Sinn, die Teile hab ich alle hier rumliegen. Und zum unberührt lassen sind mir 150 Eier plus risikoreicher Versand aus Übersee zu viel.
z.Zt. 89 Eier incl. Versand !!
Christian, bist du dir da so sicher?

Gestern war es nicht mehr online ... wollte nochmal gucken, ob ich mich durchringen kann :oops
Aber eigentlich ... und wenn dann doch wieder der Zollbescheid kommt :huh

Gruß Ute
Heute (gerade geguckt) ist es wieder nach Hause schickbar - 88,20 € incl. Versand.
Soviel ich weiß, müsste der Zoll bereits damit abgedeckt sein (die meisten Versandunternehmen, wie im Regelfalll auch i-Parcel, erreichnen den Versandpreis incl. der anfallenden Zoll- und Einfuhrgebühren). Sie wickeln den gesamten Versand, wie auch die Bezahlung für die verschiedenen Anbieter (z.B. ToysRus) ab.
Ist ein neues Programm der Versandunternehmen und Anbietern in den USA für das internationale Geschäft - findet man mittlerweile auch vermehrt bei ebay.
Gruß
Woody
:photo

Bild

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
(Albert Einstein)
Benutzeravatar
Woody
Bildermacher
Beiträge: 5129
Registriert: Montag 28. Januar 2008, 16:10
Gender:

Re: USA Set 5955

Beitrag von Woody » Mittwoch 6. November 2013, 18:19

So - nachdem das Haus heute bei mir wohlbehalten ankam, kann ich verraten - es kommen keine weiteren Gebühren etc. dazu. :hop

Leider kann/darf ich keine Fotos zeigen - denn ich bekomme es erst zu Weihnachten... :wein :weihnacht3
Gruß
Woody
:photo

Bild

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
(Albert Einstein)
Benutzeravatar
wuppi
Super-Klicky
Beiträge: 691
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 15:59

Re: USA Set 5955

Beitrag von wuppi » Donnerstag 7. November 2013, 00:00

So - nachdem das Haus heute bei mir wohlbehalten ankam, kann ich verraten - es kommen keine weiteren Gebühren etc. dazu.
na das hört sich doch mal super an mit den Gebühren :hop

Wie lang hat dein Haus denn gebraucht mit dem Versand Woddy :gruebel

Ich warte nämlich auch schon drauf , jetzt ohne Gebühren so gar noch mehr :kicher

HG

Wuppi
Benutzeravatar
Woody
Bildermacher
Beiträge: 5129
Registriert: Montag 28. Januar 2008, 16:10
Gender:

Re: USA Set 5955

Beitrag von Woody » Donnerstag 7. November 2013, 06:29

wuppi hat geschrieben:
Wie lang hat dein Haus denn gebraucht mit dem Versand Woddy :gruebel
10 Tage - bestellt habe ich es am 27.10.13 und bekam es gestern (06.11.) geliefert.
Gruß
Woody
:photo

Bild

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
(Albert Einstein)
jaguar
Maxi-Klicky
Beiträge: 443
Registriert: Mittwoch 25. Juli 2007, 13:14

Re: USA Set 5955

Beitrag von jaguar » Donnerstag 7. November 2013, 07:19

hallo

ich versuche schon seit zwei wochen das haus zu bestellen, komme immer mal wieder bis zu der geposteten bildschirmseite mit den versandkosten.

wähle dann paypal zum bezahlen aus, aber bei paypal wir mir ein rechnungsbetrag von 0,75 euro angezeigt.

war das bei dir auch so?

grüße

andreas
Benutzeravatar
wuppi
Super-Klicky
Beiträge: 691
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 15:59

Re: USA Set 5955

Beitrag von wuppi » Donnerstag 7. November 2013, 10:25

jaguar hat geschrieben:hallo

ich versuche schon seit zwei wochen das haus zu bestellen, komme immer mal wieder bis zu der geposteten bildschirmseite mit den versandkosten.

wähle dann paypal zum bezahlen aus, aber bei paypal wir mir ein rechnungsbetrag von 0,75 euro angezeigt.

war das bei dir auch so?

grüße

andreas

Hi Andreas,

ja, das war bei uns auch so :gruebel Die 0,75€ wurden vom Konto abgezogenen und am gleichen Tag wieder zurück gebucht.
Dann kam die Bestätigung von Toys das das Set versendet wurde.
Wir dachten schon na toll da haben wir aber einen Superschnapp gemacht mit den Amis :kicher

2 Tage später wurden dann aber die 88€ abgebucht :huh

Jetzt warten wir nur noch auf das Set. Ist aber erst seit Bestellung 6 Tage her.

HG

Wuppi
Benutzeravatar
Woody
Bildermacher
Beiträge: 5129
Registriert: Montag 28. Januar 2008, 16:10
Gender:

Re: USA Set 5955

Beitrag von Woody » Donnerstag 7. November 2013, 10:57

jaguar hat geschrieben:hallo

ich versuche schon seit zwei wochen das haus zu bestellen, komme immer mal wieder bis zu der geposteten bildschirmseite mit den versandkosten.

wähle dann paypal zum bezahlen aus, aber bei paypal wir mir ein rechnungsbetrag von 0,75 euro angezeigt.

war das bei dir auch so?

grüße

andreas
iparcel überprüft damit, ob die Abbuchung von deinem PayPal oder auch anderweitigen Konto funktioniert und die angegebenen Daten stimmen.
Steht eigentlich irgendwo auch beim Bestellvorgang dabei, dass das bei allen Bezahlmöglichkeiten gemacht wird.
Gruß
Woody
:photo

Bild

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
(Albert Einstein)
Benutzeravatar
mrbfly
Mega-Klicky
Beiträge: 1321
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2008, 08:58

Re: USA Set 5955

Beitrag von mrbfly » Donnerstag 7. November 2013, 13:53

Ich wollte es jetzt auch mal bestellen, aber leider ist es jetzt nicht mehr möglich.
Es ist wohl nur eine Abholung in einem Markt in meiner Nähe (dann natürlich nur USA) möglich :(

Lg
Ben
jaguar
Maxi-Klicky
Beiträge: 443
Registriert: Mittwoch 25. Juli 2007, 13:14

Re: USA Set 5955

Beitrag von jaguar » Donnerstag 7. November 2013, 16:29

mrbfly hat geschrieben:Ich wollte es jetzt auch mal bestellen, aber leider ist es jetzt nicht mehr möglich.
Es ist wohl nur eine Abholung in einem Markt in meiner Nähe (dann natürlich nur USA) möglich :(

Lg
Ben

hallo ben

das ändert sich täglich. kann sein, dass es morgen oder übermorgen schon wieder lieferbar ist.
Benutzeravatar
mrbfly
Mega-Klicky
Beiträge: 1321
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2008, 08:58

Re: USA Set 5955

Beitrag von mrbfly » Dienstag 12. November 2013, 15:31

DANKE, habe heute nochmal geschaut und es ging :)

Jetzt heißt es nur noch warten :)))))


LG
Ben
popolore
Maxi-Klicky
Beiträge: 447
Registriert: Montag 4. August 2008, 22:40

Re: USA Set 5955

Beitrag von popolore » Dienstag 12. November 2013, 16:56

stu hat geschrieben:Das ist ja eine coole Sache mit i-parcel. Jetzt weiß ich, wie ich das Rockstar-Thema zu mir bekomme. :hop

Danke für die Info!

VG, stu

...das mit dem Rockstar-Thema wird nicht funktionieren, Sets die nur für America produziert wurden, kann oder darf toysrus nicht nach Deutschland liefern. ....leider! :grrr
Antworten