USA Set 5955

** Öffentliches Forum - Playmobil rund um den Globus

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, KlickyWelt-Team

jaguar
Maxi-Klicky
Beiträge: 442
Registriert: Mittwoch 25. Juli 2007, 13:14

Re: USA Set 5955

Beitrag von jaguar » Donnerstag 7. November 2013, 16:29

mrbfly hat geschrieben:Ich wollte es jetzt auch mal bestellen, aber leider ist es jetzt nicht mehr möglich.
Es ist wohl nur eine Abholung in einem Markt in meiner Nähe (dann natürlich nur USA) möglich :(

Lg
Ben

hallo ben

das ändert sich täglich. kann sein, dass es morgen oder übermorgen schon wieder lieferbar ist.
Benutzeravatar
mrbfly
Mega-Klicky
Beiträge: 1321
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2008, 08:58

Re: USA Set 5955

Beitrag von mrbfly » Dienstag 12. November 2013, 15:31

DANKE, habe heute nochmal geschaut und es ging :)

Jetzt heißt es nur noch warten :)))))


LG
Ben
popolore
Maxi-Klicky
Beiträge: 447
Registriert: Montag 4. August 2008, 22:40

Re: USA Set 5955

Beitrag von popolore » Dienstag 12. November 2013, 16:56

stu hat geschrieben:Das ist ja eine coole Sache mit i-parcel. Jetzt weiß ich, wie ich das Rockstar-Thema zu mir bekomme. :hop

Danke für die Info!

VG, stu

...das mit dem Rockstar-Thema wird nicht funktionieren, Sets die nur für America produziert wurden, kann oder darf toysrus nicht nach Deutschland liefern. ....leider! :grrr
popolore
Maxi-Klicky
Beiträge: 447
Registriert: Montag 4. August 2008, 22:40

Re: USA Set 5955

Beitrag von popolore » Dienstag 12. November 2013, 18:11

stu hat geschrieben:
popolore hat geschrieben:
stu hat geschrieben:Das ist ja eine coole Sache mit i-parcel. Jetzt weiß ich, wie ich das Rockstar-Thema zu mir bekomme. :hop

Danke für die Info!

VG, stu

...das mit dem Rockstar-Thema wird nicht funktionieren, Sets die nur für America produziert wurden, kann oder darf toysrus nicht nach Deutschland liefern. ....leider! :grrr
Echt jetzt? Zu früh gefreut? Aber ich kam doch schon testweise bis zum i-parcel Formular... weiter wollte ich noch nicht, weil jetzt andere Prioritäten anstehen... :sad shit!

Stu sorry, aus irgendwelchen Gründen kann man die ganzen Rock-Sacken kaufen, aber die US-Police und Ritter-Sets gehen nicht! .....das soll jetzt einer verstehen. :what
Antworten