Playmobil in Holland

** Öffentliches Forum - Playmobil rund um den Globus

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Colt
the unknown Stuntman
Beiträge: 2483
Registriert: Montag 11. Juni 2007, 08:49

Playmobil in Holland

Beitrag von Colt » Freitag 3. Januar 2014, 15:10

Hallo Zusammen,

war gestern in Nijverdal,Holland Freunde besuchen, und habe diese beiden, zumindest mir unbekannten, Sets dort gesehen. Vielleicht interessiert es Jemanden.

Wollte mir eigentlich dort Sinter-Claas und Zwarte Pit holen, die gibt es aber schon nicht mehr, alle was davon nicht verkauft war mußte der Händler angeblich zurückschicken.

Gruß aus Kölle,
Colt
Dateianhänge
Foto 1.JPG
Foto 2.JPG
Benutzeravatar
Körbchen
Klickyweltfrischling
Beiträge: 55
Registriert: Sonntag 9. Oktober 2011, 13:31

Re: Playmobil in Holland

Beitrag von Körbchen » Freitag 3. Januar 2014, 15:32

Also diese beiden Sets gibt es auch bei Intertoys in Deutschland.

Gruß

Christoph
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 20486
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 07:40

Re: Playmobil in Holland

Beitrag von Playmo-family » Freitag 3. Januar 2014, 15:35

Hallo Colt

Der Spielplatz ist auch in Deutschland bei Toys-r-us erhältlich.
Es besteht bereits ein Thread dazu: Toys R US Exklusiv Set 5024 auch in Deutschland erhältlich

Das Take-Along-Haus ist auch bereits hier erwähnt worden: Neues Take Along Hause 5606


... meistens hilft einem die Forensuche, wenn man sich nicht sicher ist :wink

Viele Grüße
Ute
Antworten