Jemand eine Adresse wo man US Sets günstig importieren kann

** Öffentliches Forum - Playmobil rund um den Globus

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Playcollect
Mini-Klicky
Beiträge: 200
Registriert: Donnerstag 22. Januar 2015, 08:00

Jemand eine Adresse wo man US Sets günstig importieren kann

Beitrag von Playcollect » Samstag 21. Februar 2015, 07:41

Hi,

also mit günstig meine ich jemanden zu finden der nicht noch was auf das Shipping & Handling draufschlägt, mir wird anders wenn ich sehe das man zum Teil $65 Porto für ein Fahrzeug haben will.

Bestelle selber in anderen Bereichen seid über 20 Jahren in den USA (damals mit Fax und Tel) und es war entsetzlich als von Gewicht auf Gewicht und Maße umgestellt wurde, früher habe ich für 10 UPS Pakete Marke Kindersarg noch $250 bezahlt und Heute bezahlt man sich dumm und dämlich daran.

Habe zwar jemanden der in die USA fährt und zwar jedes Jahr aber Koffer Volumen ist ja auch begrentzt und zum anderen hat der keinen Führerschein um Sachen zu transportieren und die US Post ist auch schon recht teuer geworden.

Dazu der hohe Dollarkurs :regen

Bin mal gespannt auch einer was weiß, wenn ich was finde sage ich auch mal Bescheid.

Gruß

Oliver
Unrecht mir gegenüber dulde ich nicht, ich lasse mich nicht beleidigen. Ich bin anderen gegenüber gerecht also fordere ich auch von anderen Gerechtigkeit. "John Bernhard Books"
Antworten