6099 Martin Luther Singapur

** Öffentliches Forum - Playmobil rund um den Globus

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Vane Xanapes
Mega-Klicky
Beiträge: 1277
Registriert: Sonntag 24. Juni 2007, 23:30

6099 Martin Luther Singapur

Beitrag von Vane Xanapes » Mittwoch 18. März 2015, 23:08

Ich würde mich gerne mal mit demjenigen unterhalten, der zur Zeit die Dinger haufenweise da rüberschifft.
Bin auch für Hinweise dankbar :bang1
Vampeta heisst jetzt Vane Xanapes
Benutzeravatar
Casa de la Resini
Der mit dem Resin tanzt
Beiträge: 4644
Registriert: Mittwoch 10. September 2008, 15:20

Re: 6099 Martin Luther Singapur

Beitrag von Casa de la Resini » Donnerstag 19. März 2015, 11:37

Hey,
was is denn los? Hab´s nich gefunden?
Gruß Andy :kavalier
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null und das nennen Sie dann Ihren Standpunkt
Benutzeravatar
Vane Xanapes
Mega-Klicky
Beiträge: 1277
Registriert: Sonntag 24. Juni 2007, 23:30

Re: 6099 Martin Luther Singapur

Beitrag von Vane Xanapes » Donnerstag 19. März 2015, 13:31

Stonewall Jackson hat geschrieben:Hey,
was is denn los? Hab´s nich gefunden?
Gruß Andy :kavalier
Was nicht gefunden? :what
Vampeta heisst jetzt Vane Xanapes
Benutzeravatar
mrbfly
Mega-Klicky
Beiträge: 1321
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2008, 08:58

Re: 6099 Martin Luther Singapur

Beitrag von mrbfly » Donnerstag 19. März 2015, 14:36

Vielleicht wäre hier ein aussagekräftiger Text oder eine klare Ansage etwas besser.

Ich weiß auch nicht was du willst, bzw. wovon du überhaupt sprichst?!!?

Lg
Ben
Benutzeravatar
hauden_lukas
Duke Puke - Duc de Dégueulis
Beiträge: 3167
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 17:50

Re: 6099 Martin Luther Singapur

Beitrag von hauden_lukas » Donnerstag 19. März 2015, 15:16

So wir ich Dirk verstanden habe, wuerde er sich gerne mal mit demjenigen unterhalten, der zur Zeit die Dinger (= Luther) haufenweise da (= Singapur) rüberschifft. Darueberhinaus waere er auch für Hinweise dankbar.

:gruebel

Ist doch eigentlich klar. Alles anderen (so wie ich), die davon nichts wissen, sollten sich nicht angesprochen fuehlen.

Gruss,
HDL
Benutzeravatar
schirmchen
Nachtwächter der Eresburg
Beiträge: 2898
Registriert: Mittwoch 1. August 2012, 10:31
Gender:

Re: 6099 Martin Luther Singapur

Beitrag von schirmchen » Donnerstag 19. März 2015, 15:23

Wusste gar nicht, dass es für Martin Luther in Singapur einen so großen Markt gibt!?!

Wenn ich welche übrig hätte und wollte die verscherbeln, käme ich bei den ersten 50 Ländern wohl nicht auf Singapur :grinsen

Gruß
Martin
Die Zwei von der Eresburg
Benutzeravatar
Vane Xanapes
Mega-Klicky
Beiträge: 1277
Registriert: Sonntag 24. Juni 2007, 23:30

Re: 6099 Martin Luther Singapur

Beitrag von Vane Xanapes » Donnerstag 19. März 2015, 15:51

hauden_lukas hat geschrieben:So wir ich Dirk verstanden habe, wuerde er sich gerne mal mit demjenigen unterhalten, der zur Zeit die Dinger (= Luther) haufenweise da (= Singapur) rüberschifft. Darueberhinaus waere er auch für Hinweise dankbar.

:gruebel

Ist doch eigentlich klar. Alles anderen (so wie ich), die davon nichts wissen, sollten sich nicht angesprochen fuehlen.

Gruss,
HDL
Vielen Dank Stefan, nicht mehr und nicht weniger.
Es gibt doch noch Leute hier, die logisch denken können :dank
Vampeta heisst jetzt Vane Xanapes
Benutzeravatar
Casa de la Resini
Der mit dem Resin tanzt
Beiträge: 4644
Registriert: Mittwoch 10. September 2008, 15:20

Re: 6099 Martin Luther Singapur

Beitrag von Casa de la Resini » Donnerstag 19. März 2015, 18:21

Vane Xanapes hat geschrieben:
hauden_lukas hat geschrieben:So wir ich Dirk verstanden habe, wuerde er sich gerne mal mit demjenigen unterhalten, der zur Zeit die Dinger (= Luther) haufenweise da (= Singapur) rüberschifft. Darueberhinaus waere er auch für Hinweise dankbar.

:gruebel

Ist doch eigentlich klar. Alles anderen (so wie ich), die davon nichts wissen, sollten sich nicht angesprochen fuehlen.

Gruss,
HDL
----------------------------------------------------------------------------
Vielen Dank Stefan, nicht mehr und nicht weniger.
Es gibt doch noch Leute hier, die logisch denken können :dank
.......und die die sich für witzig halten............


:aeh wenn ich so auf den Text über mir schau bin ich mir gaaanz sicher das er die superschlauen auf den Plan rufen wird

Es ist schön zu sehen womit sich bei einer Aussage beschäftigt wird ,also mit dem geschriebenem Wort ohne drüber Nachzudenken was damit wohl gemeint sein könnte....
Um die Kleingeister zu befriedigen,hier die Fragestellung für die Studierten:
Woher wist Ihr denn von dieser groß angelegten "Verschiffung" nach Fernost und um welche Mengen handelt es sich denn überhaupt und warum ist das ein Problem?


............................. :gruebel
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null und das nennen Sie dann Ihren Standpunkt
Antworten