Römerbestellung die 3.

** Öffentliches Forum - Playmobil rund um den Globus

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, KlickyWelt-Team

pompidou
Maxi-Klicky
Beiträge: 298
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 20:20

Re: Römerbestellung die 3.

Beitrag von pompidou » Montag 11. Juli 2016, 18:19

Angekommen :kavalier

Vielen Dank
Benutzeravatar
gassy
Eiermann
Beiträge: 1519
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 22:33
Gender:

Re: Römerbestellung die 3.

Beitrag von gassy » Montag 11. Juli 2016, 19:03

Hallo Andy

Meine Römer sind heute wohlbehalten angekommen :hop
Besten dank für deine mühe und arbeit.

gassy
Benutzeravatar
F_steve
Super-Klicky
Beiträge: 760
Registriert: Donnerstag 28. Juni 2007, 18:01
Gender:

Re: Römerbestellung die 3.

Beitrag von F_steve » Dienstag 12. Juli 2016, 07:05

Guten Morgen Andi,

meine Römer sind auch schon am WE angekommen :great
Vielen Dank für deine Mühen :bang1

Viele Grüße
Steve
(●‿●)

______________________________________________________________________________
"Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Benutzeravatar
Casa de la Resini
Der mit dem Resin tanzt
Beiträge: 4644
Registriert: Mittwoch 10. September 2008, 15:20

Re: Römerbestellung die 3.

Beitrag von Casa de la Resini » Donnerstag 14. Juli 2016, 18:07

Bitte ins Interne verschieben,DANKE!!
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null und das nennen Sie dann Ihren Standpunkt
Benutzeravatar
Buddington
Mega-Klicky
Beiträge: 5433
Registriert: Montag 18. August 2008, 19:46

Re: Römerbestellung die 3.

Beitrag von Buddington » Donnerstag 14. Juli 2016, 22:02

Soll das jetzt heißen, dass die Bestellung abgeschlossen ist und sich jeder gemeldet hat, der etwas bei dir bestellt und auch erhalten hat?

Ich habe ja nichts bestellt, nur so interessehalber.
Gruß
Buddington
Benutzeravatar
Casa de la Resini
Der mit dem Resin tanzt
Beiträge: 4644
Registriert: Mittwoch 10. September 2008, 15:20

Re: Römerbestellung die 3.

Beitrag von Casa de la Resini » Donnerstag 14. Juli 2016, 22:08

Nein, dem ist nicht so und wer der Meinung war/ist sich nicht an die Regeln ,die ich für den Sammeleinkauf gemacht habe ,zu halten...mir Egal--kann und will ich nicht ändern, wie gesagt --mache ich das nie wieder..
Ich will das dies verschwindet damit ich es abhacken kann, vorm allem da ich ab jetzt weg bin...
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null und das nennen Sie dann Ihren Standpunkt
Benutzeravatar
Buddington
Mega-Klicky
Beiträge: 5433
Registriert: Montag 18. August 2008, 19:46

Re: Römerbestellung die 3.

Beitrag von Buddington » Donnerstag 14. Juli 2016, 23:13

Das war jetzt eigentlich für mich auch eine "meinungsbildende" Frage.

Ich hatte mich ja bereits zur Lage der Dinge geäußert, selbst wenn es mich eigentlich nicht betrifft.
Auch wenn ich weder persönlich involviert, noch betroffen bin, bin ich doch Mitglied dieses Forums.

Deshalb fühle ich mich bei gewissen Streitigkeiten, die ein gewisse Eskalationsebene erreichen, trotzdem "involviert".

Ich hatte mich ebenso in dem brisanten Thread geäußert. Wie gesagt, es kam nicht so wirklich (also für die allgemeine Öffentlichkeit) raus, warum du im Verkaufthread gesperrt wurdest.
Ich habe auch für eine gewisse Tranparenz plädiert, da ich es dir gegenüber (in deiner momentanen Situation) durchaus fair gefunden hätte, dass dir explicit erklärt wird, wie dieser Ausschluss zustande gekommen ist. Was im Hintergrund gelaufen ist weiß ich nicht.

Da war keinerlei "Vorverurteilung" dabei.

Was du dir allerdings im Nachhinein geleistet hast, ist ein absolutes NO GO.

Du verlangst permanent lauthals Öffnungen und Schließungen von Threads, wie es dir gerade in den Kram passt. In den Threads kommt es weiterhin ständig zu verbalen Entgleisungen deinerseits. Passt es dir nicht, wirst du ausfallend und beleidigend.

Is leider so!

Nutze bitte die Zeit der Sperrung, um dir über das Verhalten Gedanken zu machen. Ja, ja, ich weiß, klingt jetzt voll nach "Hobbypsychologe". Aber das ist halt auch nun mal so ein Punkt. Die Leute, die du hier als "Vollpfosten und Nixkönner in der freien Wirschaft" (das war jetzt eine Zusammenfassung deiner Argumente) angehst, sind halt nun mal erwachsene Menschen, die alle ihren "Mann" bzw. ihre "Frau" im "richtigen Leben" stehen und ihr Geld verdienen müssen, genauso wie du auch!
Von daher musst du auch die Äußerungen der jeweils Betroffenen verstehen, denen geht es nicht anders. Die müssen auch ihre Brötchen verdienen und wollen sich ebenso wie du nicht z.B. als blöde Hausfrauen - Muddis verunglimpfen lassen.

Langer Rede, gar kein Sinn: Langsam reiten, kurze Pässe.

Bis dann in zwei Wochen! Hoffentlich friedlich :kavalier
Gruß
Buddington
Antworten