Playmobil 9115 - Timber Truck ! *unboxing*

** Öffentliches Forum - Playmobil rund um den Globus

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
plam121
Maxi-Klicky
Beiträge: 396
Registriert: Montag 14. Juli 2008, 22:13
Gender:

Re: Playmobil 9115 - Timber Truck ! *unboxing*

Beitrag von plam121 » Mittwoch 23. August 2017, 04:26

Hi ..... Customizer

Danke für das Unboxing, ich freue mich schon auf meinen. Tja.... das mit den Aufklebern ist nicht so schön.
Da hilft nur lösen und neu justieren, wenn das geht.
Ich glaube dem Amerikanischen Konsumenten traut mangerade noch das auspacken zu :roll .

LG Armin :kavalier
Benutzeravatar
JOSO
der Schreckliche
Beiträge: 2815
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:32

Re: Playmobil 9115 - Timber Truck ! *unboxing*

Beitrag von JOSO » Mittwoch 23. August 2017, 05:20

Vielen Dank für die Erklärung.
Die unterseite, sieht echt übel aus.
Der Bart, ist der Hammer und sieht klasse aus.
LG JOSO
Suche:
https://klickywelt.de/viewtopic.php?f=38&t=76342
Benutzeravatar
Casa de la Resini
Der mit dem Resin tanzt
Beiträge: 4644
Registriert: Mittwoch 10. September 2008, 15:20

Re: Playmobil 9115 - Timber Truck ! *unboxing*

Beitrag von Casa de la Resini » Mittwoch 23. August 2017, 05:32

Aufkleber mit Fön anwäremen und dann neu ausrichten.
Der Bart ist sehr interessant!
Vieleicht bekommt Playmo es ja hin für den Deutschen Markt auch mal MAN/Mercedes/Volvo/What ever-lizenzen zu erwerben um das auch passend für den Deutschen Markt zu bauen :brille
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null und das nennen Sie dann Ihren Standpunkt
Benutzeravatar
baubob
Mega-Klicky
Beiträge: 9304
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 23:35

Re: Playmobil 9115 - Timber Truck ! *unboxing*

Beitrag von baubob » Mittwoch 23. August 2017, 14:09

Schaut echt :zehn :zehn Interessant aus, Der Greifer samt Den Arm Interessiert Mich sehr :respekt :respekt :respekt Danke Für Die Ausführliche Bilder
TSG 1899Hoffenheim , Sk Rapid Wien , St Pauli for ever
[color=#4040FF][/color] meine Gruppe b.Facebook Bauboby citylife#We built The City#
Benutzeravatar
Playmobilfreak
Mega-Klicky
Beiträge: 1287
Registriert: Donnerstag 12. Mai 2011, 13:16

Re: Playmobil 9115 - Timber Truck ! *unboxing*

Beitrag von Playmobilfreak » Mittwoch 23. August 2017, 14:31

Casa de la Resini hat geschrieben:Aufkleber mit Fön anwäremen und dann neu ausrichten.
Der Bart ist sehr interessant!
Vieleicht bekommt Playmo es ja hin für den Deutschen Markt auch mal MAN/Mercedes/Volvo/What ever-lizenzen zu erwerben um das auch passend für den Deutschen Markt zu bauen :brille
Porsche höhö :gruebel
Antworten