ETN von den Fühlern der Biene Figures Serie 22
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team
ETN von den Fühlern der Biene Figures Serie 22
Hallo,
Ich hoffe, es kann mir jemand von euch weiterhelfen.
Habe mir eine Figures Tüte aus der Serie 22 geholt und hatte die Biene.
Leider hat die Dame 3 Arme, aber nur einen Fühler.
Hat jemand vielleicht die ETN von dem Fühler?
Vielen Dank im Vorraus und liebe Grüße
- muellermilch11
- Mega-Klicky
Re: ETN von den Fühlern der Biene Figures Serie 22
Anrufen. Reklamieren. Paar tage spaeter in den Briefkasten gucken. Zusammenbauen. Spielen.Elizabeth hat geschrieben: ↑Freitag 9. Dezember 2022, 16:08Hallo,
...hrmz
-
- Mini-Klicky
30216312
Das von Ihnen gesuchte Ersatzteil ist leider nicht mehr vorrätig.
- muellermilch11
- Mega-Klicky
deswegen ja auch anrufen und rklamierenSonParaMiHijo hat geschrieben: ↑Freitag 9. Dezember 2022, 18:2730216312
...hrmz
Danke für eure Antworten. Dann werde ich am Montag mal anrufen, vielleicht habe ich ja Glück.
- Playmo-family
- -/-
HalloElizabeth hat geschrieben: ↑Freitag 9. Dezember 2022, 16:08Hallo,
Mich würde es nicht wundern, wenn der Fühler in einer Falte war und so einfach nicht mit aus der Tüte gefallen ist.
Aber wie müllermilch schon schrieb: Einfach anrufen und den Fehlbestand melden.
Dann solltest du den fehlenden Fühler erhalten.
Was die online-Verfügbarkeit des Ersatzteil 30216312 angeht:
Die Figures sind "Sonderausgaben", eventuelle Ersatzteile sind zwar intern verfügbar (müssen sie aus Reklamationsgründen),
werden aber nicht so einfach zugänglich gemacht, um Reklamationen bedienen zu können.
Deshalb geht das nur über Telefon oder Email.
Ich wäre neugierig, ob der neue telefonische Dienst nur anhand der Setnummer und der Angabe des Fühlers fähig gewesen wäre,
ob sie das richtige Ersatzteil ausfindig gemacht hätten
Die altgedienten Mitarbeiter hätten das gekonnt - ob es der neue Callservice mittlerweile auch kann?
Das System hätten sie ...
Mit der ETN sollte es aber auf jeden Fall klappen.
Andernfalls hilft auch die Reklamationsseite auf der Homepage
Viele Grüße
Ute
Bei den Figures sind die Fehlteile, aber auch die zuvielen Teile schon sehr häufig.
Ich hatte schon 4x Arme, 2x Köpfe, 6x Pistolen, usw in einzelnen Tütchen. Muss scheinbar alles in Akkord gehen beim Bestücken der Figures-Tüten.
Ich hatte schon 4x Arme, 2x Köpfe, 6x Pistolen, usw in einzelnen Tütchen. Muss scheinbar alles in Akkord gehen beim Bestücken der Figures-Tüten.
-
- Mega-Klicky
Werden die Tüten nicht über eine automatische Bestückungsanlage befüllt? Das ist doch dann nur eine Frage der Einstellparameter und Wartung der Anlage.
- muellermilch11
- Mega-Klicky
Naja, also ich bekomme immer alle Auskuenfte die ich brauche. War frueher auch so. Wenn ich z.B. Figuren mit einer bestimmten Armfarbe gesucht habe, haben die MA die ETN des Arms rausgesucht (die Figuren sind ja im System zerlegbar) und mir dann gesagt, an welchen Figuren der selbe Arm mit dieser ETN steckt. Man hat echt Sachen rausbekommen und dies macht ein das Leben einfacherer. Jetzt habe ich immer die selben 3 am Telefon und die Suchen auch alles ohne Probleme raus. Nur eine bestimmte Person hat immer Stress gemacht und wollte nichts an mich verkaufen, aber wir reden ja nicht schlecht ueber Leute die von uns gegangen sind.
Aber im Moment ist der DS so was von geil. Meine Ersatzteile kommen schon vor den Sets also habe nie laenger als 3 Tage auf Ersatzteile gewartet, egal ob 6 Nummern oder 300. Gehts Ratz fatz
Aber im Moment ist der DS so was von geil. Meine Ersatzteile kommen schon vor den Sets also habe nie laenger als 3 Tage auf Ersatzteile gewartet, egal ob 6 Nummern oder 300. Gehts Ratz fatz
...hrmz
- Playnimales
- Mini-Klicky
@muellermilch11, du sagst die figuren können im system zerlegt werden, heißt das klickteile bestellbar (wie köpfe und haare)? Funktioniert es auch mit lizenzierten Charakteren?muellermilch11 hat geschrieben: ↑Samstag 10. Dezember 2022, 21:34Figuren mit einer bestimmten Armfarbe gesucht habe, haben die MA die ETN des Arms rausgesucht (die Figuren sind ja im System zerlegbar) und mir dann gesagt, an welchen Figuren der selbe Arm mit dieser ETN steckt.
Grüße.
- muellermilch11
- Mega-Klicky
nein, koennen nicht bestellt werden. Aber jedes Teil hat ja seine eigene Nummer (produktionsbedingt), so kann man heraus finden, wo selbe farben verbaut sind (haben ja meist die selbe nummer).Playnimales hat geschrieben: ↑Sonntag 11. Dezember 2022, 19:26@muellermilch11, du sagst die figuren können im system zerlegt werden, heißt das klickteile bestellbar (wie köpfe und haare)? Funktioniert es auch mit lizenzierten Charakteren?muellermilch11 hat geschrieben: ↑Samstag 10. Dezember 2022, 21:34Figuren mit einer bestimmten Armfarbe gesucht habe, haben die MA die ETN des Arms rausgesucht (die Figuren sind ja im System zerlegbar) und mir dann gesagt, an welchen Figuren der selbe Arm mit dieser ETN steckt.
Grüße.
...hrmz