Ritterburgen

** Öffentliches Forum - Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
ruelps77
Klickyweltfrischling
Beiträge: 14
Registriert: Sonntag 26. Dezember 2010, 13:55

Ritterburgen

Beitrag von ruelps77 » Sonntag 26. Dezember 2010, 21:23

Wurde sicherlich schon mal abgeklärt:

Passen ALLE Ritterburgen zusammen oder wurde einmal das Stecksystem geändert? :what
Benutzeravatar
Schifosi
Super-Klicky
Beiträge: 908
Registriert: Donnerstag 23. Dezember 2010, 22:49

Re: Ritterburgen

Beitrag von Schifosi » Sonntag 26. Dezember 2010, 21:27

na system-X burgen passen net zum stecksystem =D
"Geschichte wird von Siegern geschrieben. Wer sind die Sieger ? Barbarische Krieger ? Rasende Könige ? Gierige Verräter ? Vielleicht besteht unsere Geschichte hauptsächlich aus Erfindung dieser ruhmreichen Sieger."
Benutzeravatar
ruelps77
Klickyweltfrischling
Beiträge: 14
Registriert: Sonntag 26. Dezember 2010, 13:55

Re: Ritterburgen

Beitrag von ruelps77 » Sonntag 26. Dezember 2010, 21:45

aha, hab gerade erst gecheckt, was system x ist. wan wurde das bei den burgen eingeführt?
Benutzeravatar
Schifosi
Super-Klicky
Beiträge: 908
Registriert: Donnerstag 23. Dezember 2010, 22:49

Re: Ritterburgen

Beitrag von Schifosi » Sonntag 26. Dezember 2010, 21:48

kann ich dir gar net sagen - beschäftige mich nur mit den Burgen von vor 1994 ... also nur mit Stecksystem
"Geschichte wird von Siegern geschrieben. Wer sind die Sieger ? Barbarische Krieger ? Rasende Könige ? Gierige Verräter ? Vielleicht besteht unsere Geschichte hauptsächlich aus Erfindung dieser ruhmreichen Sieger."
Benutzeravatar
playmolook
Baronin von und zu Attersee
Beiträge: 6302
Registriert: Montag 10. November 2008, 13:09

Re: Ritterburgen

Beitrag von playmolook » Sonntag 26. Dezember 2010, 21:52

Also, ich bin ja kein Spezialist, aber ich glaube die 3268 und 3269 waren die ersten Burgen mit SysX und die gibt' seit 2004! Ich hoffe, ich liege damit richtig.......:guebel
Zuletzt geändert von playmolook am Sonntag 26. Dezember 2010, 21:53, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
shirona33
Tennessee Jack
Beiträge: 2937
Registriert: Freitag 10. August 2007, 20:32

Re: Ritterburgen

Beitrag von shirona33 » Sonntag 26. Dezember 2010, 21:53

Hi Landsmann!

Beschäftige Dich doch mal mit dieser Seite.

http://www.playmodb.org/cgi-bin/sets.pl ... s=&pics=on

Wenn Du noch allgemeine Infos brauchst, schick mir Deine Telefonnummer per pn. Dann rufe ich Dich an! :wink
Always straight, always right!

The south will rise again!
Benutzeravatar
Playmo-Fabio
Mini-Klicky
Beiträge: 153
Registriert: Mittwoch 10. November 2010, 23:12

Re: Ritterburgen

Beitrag von Playmo-Fabio » Montag 27. Dezember 2010, 17:21

Also ich hab ja die Raubritterburg zu Weihnachten bekommen und da war Stecksy mit sys-x kombiniert.


Also man muss ein paar Burgteile zusammen stecken und dann mit sys-x noch stabilisieren.


Lg,Fabio
Ich interessiere mich für die Zeit Napoleons ,am meisten für die Kürassiere.

MfG Fabio
Benutzeravatar
Schifosi
Super-Klicky
Beiträge: 908
Registriert: Donnerstag 23. Dezember 2010, 22:49

Re: Ritterburgen

Beitrag von Schifosi » Montag 27. Dezember 2010, 19:58

die Raubritterburg hab ich auch von meiner Freundin bekommen zu Weihnachten - Neuware !! - ich fange an aufzubauen und schwups da fehlen da Teile und da sind paar flasche Teile - voll mistig - hatte ich noch nie das Teile fehlen oder falsche drin sind - ging heute morgen wieder zurück zu Galeria ... keine mehr da ... kriegen die erst in 6 Wochen wieder =(
"Geschichte wird von Siegern geschrieben. Wer sind die Sieger ? Barbarische Krieger ? Rasende Könige ? Gierige Verräter ? Vielleicht besteht unsere Geschichte hauptsächlich aus Erfindung dieser ruhmreichen Sieger."
Benutzeravatar
Playmo-Fabio
Mini-Klicky
Beiträge: 153
Registriert: Mittwoch 10. November 2010, 23:12

Re: Ritterburgen

Beitrag von Playmo-Fabio » Montag 27. Dezember 2010, 20:02

Schifosi hat geschrieben:die Raubritterburg hab ich auch von meiner Freundin bekommen zu Weihnachten - Neuware !! - ich fange an aufzubauen und schwups da fehlen da Teile und da sind paar flasche Teile - voll mistig - hatte ich noch nie das Teile fehlen oder falsche drin sind =(



Das müsste doch eigentlich Neuware sein,weil die neuen Rittersachen erst ab September 2010 im Handel sind :kicher

Und bei mir hat auch was gefehlt :grrr so ein Befestiger für die Tür am Turm. :sad


Aber behindert nicht das spielen.
Ich interessiere mich für die Zeit Napoleons ,am meisten für die Kürassiere.

MfG Fabio
Benutzeravatar
Schifosi
Super-Klicky
Beiträge: 908
Registriert: Donnerstag 23. Dezember 2010, 22:49

Re: Ritterburgen

Beitrag von Schifosi » Montag 27. Dezember 2010, 20:08

ja war auch Neuware alles - aber mir fehlten Teile vom Tor und dem Wehrgang und vom Turm ( der mit der Gittertür ) war 4 mal das gleiche Teil dabei =(
"Geschichte wird von Siegern geschrieben. Wer sind die Sieger ? Barbarische Krieger ? Rasende Könige ? Gierige Verräter ? Vielleicht besteht unsere Geschichte hauptsächlich aus Erfindung dieser ruhmreichen Sieger."
Benutzeravatar
ruelps77
Klickyweltfrischling
Beiträge: 14
Registriert: Sonntag 26. Dezember 2010, 13:55

Re: Ritterburgen

Beitrag von ruelps77 » Montag 27. Dezember 2010, 21:40

na bravo, das ist ärgerlich.

hab gerade die raubritter mit dem sturmwagen mit rammgabel? mit meinem sohn aufgebaut....nicht schlecht, obwohl ehger schon ein wenig fantasy. Glaub nicht dass es wirklich soilche wagen im mittelalter gab.
Benutzeravatar
Rotti
Verstorben Mai 2015
Beiträge: 6365
Registriert: Montag 11. Juni 2007, 11:37

Re: Ritterburgen

Beitrag von Rotti » Dienstag 28. Dezember 2010, 09:29

Playmo-Fabio hat geschrieben: Das müsste doch eigentlich Neuware sein,weil die neuen Rittersachen erst ab September 2010 im Handel sind :kicher
Überflüssiger Kommentar, das Erscheinungsdatum ist allen bekannt, außerdem hat Schifosi ja geschrieben.

Gruß Rotti
Schifosi hat geschrieben:die Raubritterburg hab ich auch von meiner Freundin bekommen zu Weihnachten - Neuware !! ..................
Antworten