Hubschrauber zerlegt - Teil bleibt über

** Öffentliches Forum - Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
James Wood
Mini-Klicky
Beiträge: 176
Registriert: Dienstag 13. Dezember 2011, 21:35

Hubschrauber zerlegt - Teil bleibt über

Beitrag von James Wood » Donnerstag 26. März 2015, 17:30

Hallo Leute - HILFE!
Ich habe meinen Hubschrauber 4222 zerlegt und auch brav abfotografiert, wie die Teile des Rotors zusammengesteckt gehören, jetzt aber nach dem Lackieren irgendwie die Fotos verlegt.
Mir bleibt ein gebogenes weisses Teil über, ähnlich einer verbogenen Beilagscheibe und ich weiss nicht wo das hin gehört. Kann mir jemand helfen?
Benutzeravatar
grisu112
Mega-Klicky
Beiträge: 1987
Registriert: Samstag 7. Juli 2007, 17:42

Re: Hubschrauber zerlegt - Teil bleibt über

Beitrag von grisu112 » Donnerstag 26. März 2015, 17:35

Schau mal hier, da kannst du dir den Bauplan downloaden :smile
Gruß Jörg

http://www.playmodb.org/cgi-bin/showinv.pl?setnum=4222
Benutzeravatar
airmobile
Super-Klicky
Beiträge: 702
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 14:22

Re: Hubschrauber zerlegt - Teil bleibt über

Beitrag von airmobile » Donnerstag 26. März 2015, 17:47

Hallo !

Falls die Anfrage noch aktuell ist. Es wird meiner Erinnerung nach zwischen Roter Spitze vom Rotor und dem oberen Rotorblatt eingelegt, um das Rotorplatt auf eine geringe Vorspannung zu bringen, damit es in den Positionen "Zusammengelegt" oder "Flugbetrieb" entsprechend hält.

LG

Klaus
Sollte Euch das ein oder andere aus meinen Beiträgen interessieren bitte meldet Euch per PN. Ich habe meistens ein paar Teile über und einiges aus meinem Keller muss mal so langsam weg.....sagt meine Frau.... :gruebel
Benutzeravatar
James Wood
Mini-Klicky
Beiträge: 176
Registriert: Dienstag 13. Dezember 2011, 21:35

Re: Hubschrauber zerlegt - Teil bleibt über

Beitrag von James Wood » Donnerstag 26. März 2015, 20:28

Super - vielen Dank! Ich :klonk hab natürlich den Teil nicht zuordnen können, wenn er auch nicht IN den Hubi gehört sondern oben drauf...
:great
Ich schicke dann die Fotos wenn der österr. Polizeihubschrauber fertig ist!
Antworten