Diskussion und Anmerkungen zur ETN-Liste

** Öffentliches Forum - Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

Antworten
little.yoda
Klickyweltfrischling
Beiträge: 19
Registriert: Mittwoch 25. März 2015, 08:07

Re: Diskussion und Anmerkungen zur ETN-Liste

Beitrag von little.yoda » Mittwoch 1. April 2015, 16:43

Da ich gerade nicht weiß, ob und von wem die Liste gepflegt wird, hier mal die Informationen von meiner Anfrage bei Playmobil
little.yoda_etn.xls
Benutzeravatar
rubberduck
Mega-Klicky
Beiträge: 3376
Registriert: Freitag 28. Dezember 2012, 21:59

Re: Diskussion und Anmerkungen zur ETN-Liste

Beitrag von rubberduck » Mittwoch 17. Februar 2016, 15:18

Huhu, ist diese Liste "tot"?? wäre eigentlich schade...
Benutzeravatar
zugpferdchen
Der mit dem Krokodil tanzt
Beiträge: 7163
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:50

Re: Diskussion und Anmerkungen zur ETN-Liste

Beitrag von zugpferdchen » Mittwoch 17. Februar 2016, 15:47

Da Playmobil auf seiner Seite selber etwas Ähnliches anbietet, wird diese ETN-Liste mit Preisen und Verfügbarkeit wohl nicht mehr fortgeführt.

VG zugpferdchen
Benutzeravatar
rubberduck
Mega-Klicky
Beiträge: 3376
Registriert: Freitag 28. Dezember 2012, 21:59

Re: Diskussion und Anmerkungen zur ETN-Liste

Beitrag von rubberduck » Mittwoch 17. Februar 2016, 16:11

danke für die Info - das ist sehr schade, denn die Suche auf der Playmobil-Seite funktioniert ja nur, wenn ich die ETN schon habe. Die playmo-db ist natürlich eine grosse Hilfe aber manchmal scheitere ich an den genauen englischen Bezeichnungen. Aber dann gehört eben auch ein wenig Such-Gespür zum finden :o)
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 20486
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 07:40

Re: Diskussion und Anmerkungen zur ETN-Liste

Beitrag von Playmo-family » Mittwoch 17. Februar 2016, 18:50

Hallo

Du weißt schon, dass du in der playmodb auch deutsche Stichwörter eingeben kannst, oder?

Gruß Ute
Benutzeravatar
rubberduck
Mega-Klicky
Beiträge: 3376
Registriert: Freitag 28. Dezember 2012, 21:59

Re: Diskussion und Anmerkungen zur ETN-Liste

Beitrag von rubberduck » Donnerstag 18. Februar 2016, 09:16

Echt?? und das sucht dann wirklich auch alles?? Also, ich meine, alle Beschreibungen sind dann auch auf Deutsch verfügbar?? Ne, das war mir so nicht bewusst. Ich habe immer mal wieder ein paar deutsche Beschreibungen gesehen aber ich dachte, es sei generell auf Englisch. Cool!!! Danke für den Hinweis! :meet

Playmo-family hat geschrieben:Hallo

Du weißt schon, dass du in der playmodb auch deutsche Stichwörter eingeben kannst, oder?

Gruß Ute
Benutzeravatar
rubberduck
Mega-Klicky
Beiträge: 3376
Registriert: Freitag 28. Dezember 2012, 21:59

Re: Diskussion und Anmerkungen zur ETN-Liste

Beitrag von rubberduck » Donnerstag 18. Februar 2016, 09:40

Ich habe mal ein wenig rumprobiert und leider findet die Datenbank nicht die gleichen Ergebnisse. Sehr deutlich wird es bei Tresen /counter.

Aber es ist trotzdem gut zu wissen, dann kann ich mit deutsch ggfls anfangen und finde dann weitere Suchworte. Prima - dank! :blume

rubberduck hat geschrieben:Echt?? und das sucht dann wirklich auch alles?? Also, ich meine, alle Beschreibungen sind dann auch auf Deutsch verfügbar?? Ne, das war mir so nicht bewusst. Ich habe immer mal wieder ein paar deutsche Beschreibungen gesehen aber ich dachte, es sei generell auf Englisch. Cool!!! Danke für den Hinweis! :meet

Playmo-family hat geschrieben:Hallo

Du weißt schon, dass du in der playmodb auch deutsche Stichwörter eingeben kannst, oder?

Gruß Ute
Antworten