Playmo-Motor

** Öffentliches Forum - Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

Gesperrt
Benutzeravatar
minimus_de
Maxi-Klicky
Beiträge: 326
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 23:13

Playmo-Motor

Beitrag von minimus_de » Sonntag 1. Juli 2007, 16:49

Hi,
ich habe in WOB so einen schicken blauen Motor gekauft und nun habe ich endlich noch so ein Polizeiboot besorgt.
Nun wollte ich voller Stolz das Teil in die Wanne zu meinen Kindern setzen, aber ich bekomm den Motor nicht ans laufen. :/
Kann mir jemand sagen welche Batterien rein müssen und wie man sie einlegen muss, leider ist am Motor keine Einlageanweisung.
Entweder habe ich die falschen Batterien, ich bin zu blöd :ichdoofie, oder ich hab den einzigen defekten Motor aus der grossen Wanne erwischt der drin war :stars

Gruss
minimus_de
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 20486
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 07:40

Beitrag von Playmo-family » Sonntag 1. Juli 2007, 19:40

Hallo Minimus

Es kommen zwei AA (Mignon-) Batterien in den Motorschacht.
Ich meine die Minusseite nach unten, dann zeigt die Plusseite nach oben - denn oben bei der Schraube ist ja das passende Gegenstück.
Wenn du dann bis zum Anschlag zu drehst, sollte der Rotor sich drehen.
Ansonsten sind entweder deine Batterien nicht voll oder nicht voll genug, wenn es Akkus sind, oder das Ding hat einen Defekt.
Überprüfe dann die Kontakte, ob sie sauber sind.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Viele Grüße
Ute
Benutzeravatar
minimus_de
Maxi-Klicky
Beiträge: 326
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 23:13

Beitrag von minimus_de » Sonntag 1. Juli 2007, 20:32

Hallo,
vielen Dank für den Tipp, aber ich bekomme nur eine AA Mignon Batterie in den Motor :what
NIcht mal von den AAA bekomme zwei hinein....

Es scheint mir verschiedene Motoren zu geben.

Gruss
minimus_de
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 20486
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 07:40

Beitrag von Playmo-family » Sonntag 1. Juli 2007, 21:38

:ichdoofie Es kommt nur eine rein ... Sorry :ichdoofie

...Frauen und Technik :lol

Gruß
Ute
Benutzeravatar
minimus_de
Maxi-Klicky
Beiträge: 326
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 23:13

Beitrag von minimus_de » Dienstag 3. Juli 2007, 13:45

Hallo,
@Playmo-family: wieso Frauen und Technik ICH hätte kein zwei reinbekommen :)

@Customizer: Vielen Dank für das "Dokumaterial". Dann habe ich leider doch alles richtig gemacht und ich habe den einzigen defekten aus der riesen Schüssel gegriffen. :(

Danke und Gruss
minimus_de

Thread kann geschlossen werden
:danke
Gesperrt