Aus welchen Set

** Öffentliches Forum - Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

PlaymoZauberer

Aus welchen Set

Beitrag von PlaymoZauberer » Montag 2. Juli 2007, 21:32

Hallo

Wer kann mir helfen aus welchem Set stammen diese Figuren ????

Bitte um Info

LG
PlaymoZauberer
Dateianhänge
DSCN4197.JPG
Benutzeravatar
Colonel Klicky
éminence grise
Beiträge: 5229
Registriert: Freitag 15. Juni 2007, 11:47

Beitrag von Colonel Klicky » Montag 2. Juli 2007, 21:44

Hallo PlaymoZauberer,

die Figur ganz links ist der Assistent des Fakirs aus Set 3398.

Gruß
Colonel Klicky [ externes Bild ]
Benutzeravatar
Aurelia
Super-Klicky
Beiträge: 906
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 15:42

Beitrag von Aurelia » Montag 2. Juli 2007, 21:51

der daneben der Junge aus dem badezimmer 1900
Benutzeravatar
Playmodschungel
Playmo-Maharani
Beiträge: 2999
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:54

Beitrag von Playmodschungel » Montag 2. Juli 2007, 21:57

Sorry,aber bei dieser Anfrage werde ich sauer. Ich habe dir gestern einen Link gezeigt und erklärt, wie man ihn benutzt und dort sind 4 der gesuchten Figuren zu finden. Vielleicht solltest du dir mal selber die Mühe machen, die Bilder durchzusehen statt auf Andere zu hoffen.
http://playmodb.org/cgi-bin/category.pl ... ld&pics=on

Gruß Martina
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
PlaymoZauberer

Beitrag von PlaymoZauberer » Montag 2. Juli 2007, 22:04

Playmodschungel hat geschrieben:Sorry,aber bei dieser Anfrage werde ich sauer. Ich habe dir gestern einen Link gezeigt und erklärt, wie man ihn benutzt und dort sind 4 der gesuchten Figuren zu finden. Vielleicht solltest du dir mal selber die Mühe machen, die Bilder durchzusehen statt auf Andere zu hoffen.
http://playmodb.org/cgi-bin/category.pl ... ld&pics=on

Gruß Martina
Hallo Martina

Wieso bist du Sauer :/

Ich komm mit dem Link halt nicht so klar !! ist das so schlimm ??? :/

Ich habe den Tip bekommen es so zu versuchen wie ich feststellen muss gibt es hier viele nette Leute dir mir helfen !! ;)

Danke für die Hilfe von Colonel Klicky & Aurelia

Vielleicht kann mir noch andere nette Leute weiter helfen

LG
PlaymoZauberer
amodu

Beitrag von amodu » Montag 2. Juli 2007, 22:23

Hallo Zauberer:
Am besten, Du machst Dir zwei Fenster auf, die jeweils eine Hälfte Deines
Bildschirms ausfüllen. In einem Fenster das Bild, z.B. dieser Thread, im zweiten den Link. Wenn Du eine Figur suchst, dann erst auf eine Eigenschaft konzentrieren und durchscrollen, wie kurze rote Hose und bei Übereinstimmung den Rest abgleichen.

So war das eine Sache von 2 Minuten die ETN zu bekommen:

3. Figur: Unknown (Unbekannt)
4. Figur Prinz 30101816
5. Matrose 30101460
6. Junge gebräunt, 30101720

Dann mit den ETN die Sets suchen.

Schüsselchen,
Amodu
Benutzeravatar
Playmodschungel
Playmo-Maharani
Beiträge: 2999
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:54

Beitrag von Playmodschungel » Montag 2. Juli 2007, 22:26

Es reicht, bei dem von mir oben angezeigten Link die Kinder durchzusehen, das Bild des gesuchten Kindes anzuklicken und die Datenbank spuckt das Set aus...

Gruß Martina

Alle restlichen 4 gesuchten Kinder sind mit Bild drin...
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
amodu

Beitrag von amodu » Montag 2. Juli 2007, 22:32

:ichdoofie
Aua, auf das einfache Draufklicken für die Sets bin ich nicht von alleine gekommen. Ich glaube mein Bett ruft mich, mein Verstand ist schonmal vorgegangen.

Gute Nacht
Amodu
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 20548
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 07:40

Beitrag von Playmo-family » Dienstag 3. Juli 2007, 10:25

Der Junge NR. 3 stammt vom Spielplatz 3822

Gruß Ute
PlaymoZauberer

Beitrag von PlaymoZauberer » Dienstag 3. Juli 2007, 19:02

Hallo Playmo Fans

Danke Danke Danke für die hilfe :rockcool

Hier die nächste 6 Figuren von den ich das Set suchen tue

LG
PlaymoZauberer
Dateianhänge
DSCN4208.JPG
Benutzeravatar
True Skool
Super-Klicky
Beiträge: 689
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 19:59

Beitrag von True Skool » Dienstag 3. Juli 2007, 19:11

Ich glaube, die 5te von links ist der Engel aus den Krippensets.
Gruß
True Skool
Benutzeravatar
Colonel Klicky
éminence grise
Beiträge: 5229
Registriert: Freitag 15. Juni 2007, 11:47

Beitrag von Colonel Klicky » Dienstag 3. Juli 2007, 19:12

Hallo PlaymoZauberer,

Figur Nr. 5 trägt normalerweise noch kleine Flügel und stammt aus dem Weihnachtskrippe 3996 bzw. 5719 oder den Adventskalendern 3976 oder 4151.

Gruß
Colonel Klicky [ externes Bild ]
Zuletzt geändert von Colonel Klicky am Dienstag 3. Juli 2007, 19:22, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 20548
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 07:40

Beitrag von Playmo-family » Dienstag 3. Juli 2007, 19:20

Hallo PlaymoZauberer

Der entsprechende link zur Datenbank ist hier :brille
http://playmodb.org/cgi-bin/category.pl ... ld&pics=on

1) vom Streichelzoo 3638 ???
2) Ponywagen 3118
3) Spielplatz mit Drehscheibe 3820
4) Meerschweinchen 3210
5) Engel aus z.b 3604 Weihnachtsschlitten (ist in mehreren W-Sets dabei)
6) Zahnarzt 3762

Es ist soooo einfach die Figuren dort zu finden.
Schau mal auf die Uhr!!! :brille

Viele Grüße
Ute

Noch mal ein herzliches Dankeschön an Playmodschungel!!!
:danke :danke :danke
Benutzeravatar
Colonel Klicky
éminence grise
Beiträge: 5229
Registriert: Freitag 15. Juni 2007, 11:47

Beitrag von Colonel Klicky » Dienstag 3. Juli 2007, 19:23

Playmo-family hat geschrieben:5) Engel aus z.b 3604 Weihnachtsschlitten (ist in mehreren W-Sets dabei)

Es ist soooo einfach die Figuren dort zu finden.
Schau mal auf die Uhr!!! :brille
Ist nur leider nicht der richtige. Gesucht war der braunhaarige Engel, nicht der blonde. ;)
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 20548
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 07:40

Beitrag von Playmo-family » Dienstag 3. Juli 2007, 19:36

Colonel Klicky hat geschrieben:
Playmo-family hat geschrieben:5) Engel aus z.b 3604 Weihnachtsschlitten (ist in mehreren W-Sets dabei)

Es ist soooo einfach die Figuren dort zu finden.
Schau mal auf die Uhr!!! :brille
Ist nur leider nicht der richtige. Gesucht war der braunhaarige Engel, nicht der blonde. ;)
:banana ... meine "Finde-Quote" war aber besser ... :grinsen
Antworten