Höhe vom Set 4136 Pirateninsel

** Öffentliches Forum - Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Madpete
Mini-Klicky
Beiträge: 214
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 19:52

Höhe vom Set 4136 Pirateninsel

Beitrag von Madpete » Mittwoch 4. Juli 2007, 11:24

Moin!

Hat zufällig jemand das Set 4136 Pirateninsel (siehe Bild). Und kann mal ausmessen wie hoch der Mast ist (Gesamthöhe)? Da ich ein Piratendiorama in meinem Couchtisch machen möchte kann ich nur Teile bis zu einer bestimmten Höhe für dieses Diorama verbauen. Es wäre daher gut für mich zu wissen, ob sich überhaupt ein Kauf lohnt...

DANKE! :danke
Dateianhänge
11.JPG
11.JPG (9.41 KiB) 842 mal betrachtet
Gruß
Pete
Benutzeravatar
Elfenzauber
Maxi-Klicky
Beiträge: 419
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:08

Beitrag von Elfenzauber » Mittwoch 4. Juli 2007, 11:49

Hallo,
die masthöhe 17 cm, aber die Palme ist höher, liegt bei 21 cm

LG
Elfenzauber
Benutzeravatar
Madpete
Mini-Klicky
Beiträge: 214
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 19:52

Beitrag von Madpete » Mittwoch 4. Juli 2007, 11:53

Super!

(Naja, eigentlich nicht, ich hab nur knappe 16 cm Platz...)

DANKESCHÖN!
Gruß
Pete
Benutzeravatar
grafschafter
Maxi-Klicky
Beiträge: 268
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 20:49

Beitrag von grafschafter » Mittwoch 4. Juli 2007, 21:22

UNd wenn Du das Unterteil weglässt und das Wrack in den Sand "steckst" ? Vielleicht gehts dann ?
(habe aber auch nicht gemessen ...)
Viele Grüße

Grafschafter :kavalier

Auch hier zu finden: https://www.instagram.com/playmo_grafschafter/
Benutzeravatar
Madpete
Mini-Klicky
Beiträge: 214
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 19:52

Beitrag von Madpete » Mittwoch 4. Juli 2007, 22:08

Ja, wäre evtl. ne Möglichkeit.

Ich werde das Ergebnis irgendwann mal veröffentlichen. Das Problem ist einfach, dass ich gerne meine Piraten in den Tisch stellen möchte. (Ich hatte ja schon Cowboys, Ritter, Weihnachtskrippe usw.) Aber Piraten ohne Schiff ist irgendwie Doof.... Aber ein ganzes Schiff passt gar nicht... :stars
Gruß
Pete
Antworten