Bauplan für Ritterburg 3666 + Turmerweiterung

** Öffentliches Forum - Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

Antworten
GAST
Beiträge ehemaliger Mitglieder
Beiträge: 3304
Registriert: Samstag 9. Juni 2007, 23:50

Bauplan für Ritterburg 3666 + Turmerweiterung

Beitrag von GAST » Sonntag 8. Juli 2007, 11:52

Moin Moin
Ich hab da ein Problem und zwar mein Nachbar hat sein altes Playmobil gefunden und hatte da eine Ritterburg dabei.
Jetzt haben wir das Problem das da keine Anleitung dabei ist und wir auch nicht die genaue nummer der Burg wissen.
Nachdem ich überall nach Bauplänen gesucht habe, habe ich rausgefunden das es die Ritterburg 3666 mit irgendeiner Turmerweiterung ist...
d.h. es sieht fast genauso aus wie die Burg 3666 nur hat sie noch einen weiteren runden Turm.
Mein Nachbar hat sich schon für 5 Euro einen Bauplan für 3268 gekauft, war aber nicht die richtige

über Hilfe würde ich mich sehr freuen

baba Kamo
Benutzeravatar
SpielzeugSteff
Mega-Klicky
Beiträge: 1653
Registriert: Sonntag 10. Juni 2007, 22:42

Beitrag von SpielzeugSteff » Sonntag 8. Juli 2007, 12:13

Hallo Kamo !

Aus Copyright-Gründen ist es uns nicht erlaubt, Kopien von Bauplänen weiterzugeben.

Aber einen, der von Dir gesuchten Pläne, nämlich 3666 große Ritterburg, habe ich im vergangenen Dezember bei Playmobil direkt nachbestellt. Er kostete damals 1,85 Euro (Ersatzteilnummer 30 81 9420). Du gehst einfach auf die Homepage von Playmobil und füllst ein Kontaktformular mit Deiner Bestellung aus und schickst es dann per E-Mail ab.

Viele Grüße,
SpielzeugSteff
Infos zum Thema Playmobil ? --> www.klickywiki.de
Benutzeravatar
crusader
Super-Klicky
Beiträge: 556
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:28

Beitrag von crusader » Sonntag 8. Juli 2007, 12:48

Die Burgerweiterung ist wahrscheinlich die 3888. Auch diesen Plan sollte es noch geben. Man bekommt die bei Playmobil auch mit der Artikelnummer.

Gruß

crusader
Antworten