Zwischenstücke von System X, ETN's gesucht

** Öffentliches Forum - Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

Antworten
Xandros

Zwischenstücke von System X, ETN's gesucht

Beitrag von Xandros » Montag 9. Juli 2007, 12:30

Hallo auch!

Hätte da nochmal eine Frage: Wenn ich Grundplatten von Playmobil mir bestelle, sind dann wahrscheinlich die Verbindungsstücke nicht dabei, oder?
Welche ETN s haben denn diese roten und gelben Verbindungsstücke?

Vielen Dank für Eure Infos ... :danke

Xandros
Dateianhänge
Beispiel.jpg
Welche ETN' haben denn die roten und die gelben Verbindungsstücke?
Beispiel.jpg (8.05 KiB) 1016 mal betrachtet
Benutzeravatar
Playmodschungel
Playmo-Maharani
Beiträge: 2999
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:54

Beitrag von Playmodschungel » Montag 9. Juli 2007, 12:35

Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Xandros

Beitrag von Xandros » Montag 9. Juli 2007, 12:37

Hallo Martina,

vielen Dank für die Infos, das hilft mir sehr weiter ...
:danke :danke :danke

Liebe Grüße
Xandros
Sanitäter Andi

Beitrag von Sanitäter Andi » Montag 9. Juli 2007, 12:39

Hallo Xandros!

Die roten Teile heissen "BS-Steckzapfen" und haben die ETN 30 09 6900 (Preis 0,10 € lt. Playmobil-Ersatzteilservice), die gelben Teile heißen "BS-Steckzapfen doppelt" und haben die ETN 30 03 6600 (Preis ebenfalls 0,10 €). Allerdings habe ich bisher die Erfahrung gemacht, dass man beim Kauf von kompletten Packungen meistens so viele dieser Steckerlis bekommt, dass man keine mehr nachkaufen braucht. Ich habe bisher nur 3 komplette Gebäude original gekauft, die anderen hier im Forum oder über Gier-bay und bisher noch keinen Steckzapfen-Notstand gehabt.

Vielleicht linst Du auch ab und zu mal in diverse Biete-Threads rein, denn manch ein Anbieter hat auch diese Teile für einen fairen Preis abzugeben.

PS: Martina war schneller... :grinsen
Xandros

Beitrag von Xandros » Montag 9. Juli 2007, 12:40

Auch an Dich vielen Dank McLäster, überlege mir sogar einen Beitrag beim 'Suche-Forum' einzurichten, vieleicht hat ja jemand zu viel gehortet ...

Viele Grüße
Xandros
Antworten