Keine ETN in den Specials

** Öffentliches Forum - Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

Antworten
Magenta

Keine ETN in den Specials

Beitrag von Magenta » Montag 9. Juli 2007, 14:18

In den Specials-Packungen sind ja leider keine Zettel mit den ETN dabei? Kann man dafür trotzdem Ersatzteile nachbestellen?
Benutzeravatar
True Skool
Super-Klicky
Beiträge: 689
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 19:59

Beitrag von True Skool » Montag 9. Juli 2007, 14:37

Ja, allerdings musst du da beschreiben, was du willst und beim zweiten Mal weißt du dann die Ersatzteilnummer.
Gruß
True Skool
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 20486
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 07:40

Beitrag von Playmo-family » Montag 9. Juli 2007, 15:14

Hallo Magenta

Ja, kann man.
Eventuell findest du die ETNs in einem anderen Set.
Ansonsten einfach beschreiben, wie True Skool schon schrieb.

Viele Grüße
Ute
Magenta

Beitrag von Magenta » Montag 9. Juli 2007, 18:43

Na dann probier ich das mal mit der Beschreibung. Ich bin gespannt auf das Telefonat. :grinsen

Vielen Dank!
Antworten