Suche ETN für das Bett aus der Feuerwache 3885

** Öffentliches Forum - Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

Antworten
Sanitäter Andi

Suche ETN für das Bett aus der Feuerwache 3885

Beitrag von Sanitäter Andi » Montag 9. Juli 2007, 22:15

Hallo zusammen!

Im Feuerwachenset 3885 ist eine Liege dabei, die mich interessieren würde. Da dieses Set Anfang 07 ausgelaufen ist, sollte eine Nachbestellung prinzipiell möglich sein - wenn man die ETN hätte... :(

Leider ist da in der playmodb-Datenbank ein weißer Fleck auf der Landkarte - vielleicht hat jemand von euch dieses Set und wäre so nett, mir aus der Bauanleitung die ETNs rauszuschreiben - es müssten ja nur 2 Stück sein (1x die Beine der Liege, einmal die Liegefläche)...

Vielen Dank schon mal im Voraus für die Bemühungen!
Frank

Beitrag von Frank » Montag 9. Juli 2007, 23:08

Hi McLäster.

Da schlafen meine Feuerwehrmänner auch drauf :).

Gruß Frank
Dateianhänge
3885_Liege.jpg
Sanitäter Andi

Beitrag von Sanitäter Andi » Montag 9. Juli 2007, 23:10

Hallo Frank!

Vielen Dank für die ETN - ich brauche die Liegen allerdings für meine San-Bereitschaft...man kommt so schlecht an alte Feldbetten in ausreichender Anzahl...
Frank

Beitrag von Frank » Montag 9. Juli 2007, 23:12

Ist ja ok, meine Jungs "schlafen" da ja auch nicht drauf. Die "ruhen" ja nur :lol.

Gruß Frank
Antworten