Suche ETN für Waffengurt

** Öffentliches Forum - Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
sub-xero
Klickyweltfrischling
Beiträge: 63
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 11:25

Suche ETN für Waffengurt

Beitrag von sub-xero » Dienstag 10. Juli 2007, 09:44

Hallo Experten,

ich suche die ETN für einen Waffengurt, der diagonal verläuft und in welchen man vorne (und/oder hinten) über einen Knubbel eine Schwertscheide oder einen Holster einklinken kann. Bisher sah ich die bei Playmobil nur in Kombination mit Figuren, aber leider nicht einzeln.

Kann mir da jemand helfen?
Vielen Dank!

Andreas
Benutzeravatar
Colonel Klicky
éminence grise
Beiträge: 5229
Registriert: Freitag 15. Juni 2007, 11:47

Beitrag von Colonel Klicky » Dienstag 10. Juli 2007, 10:51

Hallo sub-xero,

mit diesem Gurt verhält es sich genau wie mit Kreuzgurt, Koppel und verschiedenen Gürteltypen: Sie gehören zur Figur und können leider nur mit dieser zusammen bestellt werden. In den Bauanleitungen wird keine separate Gurt-ETN aufgeführt.

Siehe beispielweise diesen Barbaren aus Set 4437:

[ externes Bild ]
(Bild geliehen bei playmodb)

Gruß
Colonel Klicky [ externes Bild ]
____________________

[ externes Bild ]
------------------------------▲ Klick mich! ▲------------------------------
Sanitäter Andi

Beitrag von Sanitäter Andi » Dienstag 10. Juli 2007, 10:54

Hallo subxero,

da ich auch solche Gurte gesucht habe und sie nirgends finden konnte, habe ich halt ganz einfach das "alte" Special 4652 (Indianer mit Bogen) günstig gekauft und die Indianer entwaffnet...und hoffe, dass jemand mir eventuell die Figuren hier im Forum abkaufen wird, wenn ich sie (neu bewaffnet, diesmal mit "Silberbüchsen") hier anbieten werde...
Benutzeravatar
True Skool
Super-Klicky
Beiträge: 689
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 19:59

Beitrag von True Skool » Dienstag 10. Juli 2007, 11:05

Stimmt nicht ganz!
Habe die Teile schon alleine bestellt ohne Figur!
Ich habe mit die Sortierbox Ritter gekauft und dort diese Teil als fehlend markiert, weil die Boc nicht vollständig war und unter anderem dieses Teil angebrochen war.
Dazu habe ich dieses Bild benutzt.
Habe das Teil dann gesendet bekommen!
Leider habe ich die Rechnung, die Playmobil immer mitschickt, auch wenn auf der 0,00€ stand, nicht mehr. Suche mal, aber ich glaube, die ist bereits beim Papiermüll...
Gruß
True Skool
Dateianhänge
!cid_001501c780e7$8179eac0$16b2a8c0@XXXXX.jpg
Benutzeravatar
Madpete
Mini-Klicky
Beiträge: 214
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 19:52

Beitrag von Madpete » Dienstag 10. Juli 2007, 11:28

Moin!

soviel ich weiß kann man nur den roten Gürtel bestellen.

ETN 30 24 7330

Wenn jemand noch eine ETN für schwarz oder braun hat, wäre ich auch sehr interessiert. Ich habe diese mal im DS bestellt, damals hieß es aber, man könne diese Teile nicht nachbestellen...
Gruß
Pete
Antworten