Suche ETN für Lieferwagen 3204

** Öffentliches Forum - Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

Antworten
Sanitäter Andi

Suche ETN für Lieferwagen 3204

Beitrag von Sanitäter Andi » Dienstag 10. Juli 2007, 11:32

Ich suche (mal wieder) ETN, die nicht bei playmodb gelistet sind - vielleicht kann mir von euch jemand weiterhelfen...

Mich würde das Innenleben des Lieferwagens 3204 interessieren, genauer gesagt, das Frachtabteil und die ausziehbare Ladefläche. Wenn jemand mir diese ETN geben könnte, wäre ich sehr dankbar...
Frank

Beitrag von Frank » Dienstag 10. Juli 2007, 13:18

Du schon wieder :).

Gruß Frank
Dateianhänge
3204 lieferwagen.jpg
Sanitäter Andi

Beitrag von Sanitäter Andi » Dienstag 10. Juli 2007, 13:20

Hallo Frank!

"Du schon wieder", der mir hilft! :) Danke!

PS: Beide Suchen haben was miteinander zu tun... :grinsen
Frank

Beitrag von Frank » Dienstag 10. Juli 2007, 13:22

Kein Problem, jederzeit wieder.

Gruß Frank
Antworten