Grünes Kopftuch der schwarzen Priesterin aus Set 3841

** Öffentliches Forum - Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Guybrush
Super-Klicky
Beiträge: 738
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:43
Gender:

Grünes Kopftuch der schwarzen Priesterin aus Set 3841

Beitrag von Guybrush » Donnerstag 12. Juli 2007, 09:23

Hallo an Alle,

die schwarze Priesterin aus dem Set 3841 trägt so einen silbernen Kopfschmuck mit grünem Kopftuch (siehe unten, Bilder geliehen von Playmodb), die sich wunderbar für diverse antike Figuren eignen. Weiss jemand, ob es das Tuch noch mal in anderen Farben gegeben hat oder gibt? ETN wäre auch toll. :what


Die beiden Teile sind über den DS wohl nicht mehr erhältlich nach so vielen Jahren..

Gruß
Guybrush
Dateianhänge
Grünes Kopftuch.gif
Grünes Kopftuch.gif (7.41 KiB) 779 mal betrachtet
Kopfschmuck.gif
Kopfschmuck.gif (6.91 KiB) 779 mal betrachtet
Ich bin Guybrush Threepwood - ein mächtiger Pirat!
Benutzeravatar
Hannibal
MISB - Fanatiker
Beiträge: 1645
Registriert: Mittwoch 20. Juni 2007, 09:18

Beitrag von Hannibal » Donnerstag 12. Juli 2007, 10:21

Hallo,

der Kopfschmuck ist gold, nicht silber :brille . Es gibt dieses Teil in 4 verschiedenen Farben, altgold (3841), gold (Telepizza), hellbraun und rotbraun. Letztere beiden beim Dschungelthema, sind auch noch zu bestellen. Siehe hier:

http://playmodb.org/cgi-bin/showpart.pl ... 30-09-1640

Das Kopftuch gab es in Deutschland leider bis jetzt nur in grün :/ , ist aber durchaus noch über Börsen zu bekommen.

In Spanien gab es jedoch dieses Kopftuch auch in weiss und zwar im Telepizza-Set "Ägypter" (Collector Seite 380 unten) und in einem spanischen Osterei 9985. ETN ist nicht bekannt und ich habe es über Jahre vergeblich im DS versucht :( .

Dieses Teil ist extrem selten zu finden und sehr begehrt. Habe lange danach gesucht und bin jetzt glücklicher Besitzer von 3 dieser weissen Kopftücher was im Verhältnis zu anderen Sachen bei mir sehr wenig ist.

Besten Gruß
Hannibal ;)
Dateianhänge
Telepizza1.JPG
Zuletzt geändert von Hannibal am Donnerstag 12. Juli 2007, 11:47, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Guybrush
Super-Klicky
Beiträge: 738
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:43
Gender:

Beitrag von Guybrush » Donnerstag 12. Juli 2007, 11:33

Danke für die Info, Hannibal. Hilft mir leider auch nicht weiter, wenn Du die Kopftücher schon nicht auftreiben konntest.... :stars

Naja, dann versuche ich es eben auch mal über die nächsten Börsen.

Gruß und nochmal Danke
Guybrush
Ich bin Guybrush Threepwood - ein mächtiger Pirat!
Antworten