Frau aus 3208

** Öffentliches Forum - Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

Antworten
Janine

Frau aus 3208

Beitrag von Janine » Samstag 14. Juli 2007, 10:30

Hallo,

hat jemand für mich die ETN von der Mutter aus dem Set 3208 (Mutter mit Baby im Hochstuhl), der Dame aus meinem Avatar?
In PlaymoDB fehlt ausgerechnet ihre Nummer :stars

Janine
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 20486
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 07:40

Beitrag von Playmo-family » Samstag 14. Juli 2007, 14:56

Hallo Janine

Tja, ich habe sie auch noch nicht gefunden.
Aber wenn du sie nachbestellen willst, reicht es auch,
wenn du "Mutter aus 3208" schreibst. Dann wissen sie schon, wer gemeint ist
und du könntest uns dann die ETN verraten ;)

Viele Grüße
Ute
Janine

Beitrag von Janine » Samstag 14. Juli 2007, 15:23

Ja, ich denke ich werde es dann mal auf dem Wege probieren.
Die Gute stammt aus meiner 'Vor-Portal-Zeit', als ich diese lästigen Beipackzettel immer schnellstmöglich entsorgt habe :ichdoofie
(ja, ja heute weiß ich es auch besser :grinsen)

Trotzdem Danke Ute.

Janine
Antworten