3422 Western Bank und 3431 Wells Fargo

** Öffentliches Forum - Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Rapunzel
T-Shirt Tante
Beiträge: 236
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:22

3422 Western Bank und 3431 Wells Fargo

Beitrag von Rapunzel » Sonntag 22. Juli 2007, 22:39

Hallo ihr Lieben !
Da ich mich jetzt entschlossen habe die Gebäude zu verkaufen, würde ich noch gerne wissen was an Inneneinrichtung bei den Gebäuden dabei war um sie eventuell zu erweitern. Hat jemand von euch brauchbare Bilder von den Sachen und könnte sie mir zuschicken ?? In der DB finde ich nichts und im Collector die Bilder sind zu klein ... :stars
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe :danke
LG
Lydia
Mensch: ein vernunftbegabtes Wesen, das immer dann die Ruhe verliert, wenn von ihm verlangt wird, daß es nach Vernunftgesetzen handeln soll.
Oscar Wild
Benutzeravatar
Tomplay
Burgenerbauer
Beiträge: 5048
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 11:06

Beitrag von Tomplay » Sonntag 22. Juli 2007, 22:41

Hi,

na dann haben wir ja dasselbe Problem:

http://www.klickywelt.de/zubehoer-fuer- ... 20231.html
Ciao
Tom(play)

Wir brauchen Euren Input: ETN-Liste
Benutzeravatar
Rapunzel
T-Shirt Tante
Beiträge: 236
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:22

Beitrag von Rapunzel » Sonntag 22. Juli 2007, 22:43

Joo :lol
Mensch: ein vernunftbegabtes Wesen, das immer dann die Ruhe verliert, wenn von ihm verlangt wird, daß es nach Vernunftgesetzen handeln soll.
Oscar Wild
Benutzeravatar
Rooster
U.S. Marshall
Beiträge: 1449
Registriert: Freitag 6. Juli 2007, 23:52

Beitrag von Rooster » Montag 23. Juli 2007, 20:32

Hallo Rapunzel,

hier die Bilder von der Bank:
Dateianhänge
3422_2.jpg
3422_1.jpg
Rooster Cogburn - U.S. Marshall
Benutzeravatar
bandito
Super-Klicky
Beiträge: 605
Registriert: Donnerstag 28. Juni 2007, 21:23

Beitrag von bandito » Montag 23. Juli 2007, 21:32

.....oder meinst Du diese Bank:

Gruß Bandito :)
Dateianhänge
3422.JPG
Benutzeravatar
Tomplay
Burgenerbauer
Beiträge: 5048
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 11:06

Beitrag von Tomplay » Montag 23. Juli 2007, 22:00

Hi,

was ist denn das für eine Version - Fremdprodukt :what
Ciao
Tom(play)

Wir brauchen Euren Input: ETN-Liste
Benutzeravatar
Dread Bonnet
Mega-Klicky
Beiträge: 3272
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:54

Beitrag von Dread Bonnet » Montag 23. Juli 2007, 22:04

Tomplay hat geschrieben:Hi,

was ist denn das für eine Version - Fremdprodukt :what
Ja eine einfache Kopie.Du erkennst es daran , daß der Tresorraum auf der linken Seite ist.

:lol :lol :lol :lol

Echt cooles Teil 8) :great

Gruß

Dread Bonnet
Der Gedanke ist schöpferisch.
Benutzeravatar
bandito
Super-Klicky
Beiträge: 605
Registriert: Donnerstag 28. Juni 2007, 21:23

Beitrag von bandito » Montag 23. Juli 2007, 22:24

Kein Fremdprodukt. Schaut mal Collector Seite 374.
Übrigens kann man den Tresorraum sowohl links alsauch recht gestalten.

Gruß Bandito :)
Benutzeravatar
Rapunzel
T-Shirt Tante
Beiträge: 236
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:22

Beitrag von Rapunzel » Montag 23. Juli 2007, 22:31

Danke euch beiden für die Bilder. Die obere die Rooster gepostet hat ist die Richtige ;)
Ja, jetzt kann ich mal in meinen Kisten wühlen und schauen ob ich noch ein wenig Zubehör finde :danke
LG
Lydia
Mensch: ein vernunftbegabtes Wesen, das immer dann die Ruhe verliert, wenn von ihm verlangt wird, daß es nach Vernunftgesetzen handeln soll.
Oscar Wild
Benutzeravatar
Dread Bonnet
Mega-Klicky
Beiträge: 3272
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:54

Beitrag von Dread Bonnet » Montag 23. Juli 2007, 22:36

bandito hat geschrieben:Kein Fremdprodukt. Schaut mal Collector Seite 374.
Übrigens kann man den Tresorraum sowohl links alsauch recht gestalten.

Gruß Bandito :)
Hallo Bandito

Das war doch klar, oder ?

Ich wollte doch nur mal lustig sein [ externes Bild ] :ichdoofie

Deswegen doch:
:lol


Aber das nächste mal nehme ich lieber den hier: :faga1

oder den hier: :fresse

Gruß

Dread Bonnet :grinsen
Der Gedanke ist schöpferisch.
Benutzeravatar
jogi
Super-Klicky
Beiträge: 675
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 08:39

Beitrag von jogi » Mittwoch 25. Juli 2007, 08:58

Hallo,

ich bin so frei und klinke mich jetzt einfach mal hier ein.

Zur spanischen Westernbank 3422:

Ich habe das Grundgerüst dieser Bank vor zwei Jahren aus einer Flohmarktkiste herausgekramt. Neulich wollte mein Junior die alten "Cowboy-Häuser" (...wie er sagt) aufbauen und da ist mir aufgefallen, das die Wandteile und das Schild nicht genau auf die anderen Bodenplatten passen
Jetzt meine Fragen an die Experten, da ich mich noch nie mit Internationalen Sets beschäftigt habe:
1.
Ist es normal, dass da kleine Abweichungen in den Maßen bestehen, oder sind die Teile einfach nur auf Grund ihres Alters verzogen?
Da hat hier doch bestimmt jemand Erfahrungen. Nach schlechter Qualität sieht es jedenfalls nicht aus.
2.
Mit fehlen natürlich die weißen Stützen und die weißen Geländer.
Könnte mir da vielleicht jemand aushelfen? ...Fragen kann man ja mal. :)

Gruß
jogi
Benutzeravatar
Binsi
Cowgirl
Beiträge: 968
Registriert: Mittwoch 4. Juli 2007, 12:18

Beitrag von Binsi » Dienstag 31. Juli 2007, 12:02

Also die Poststation würde ich auch ohne Zubehör nehmen :pfeif
Antworten