ETN für Aufkleber zur Microbox

** Öffentliches Forum - Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Juliane
Super-Klicky
Beiträge: 714
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:31

ETN für Aufkleber zur Microbox

Beitrag von Juliane » Donnerstag 26. Juli 2007, 09:27

Hallo zusammen,

Eule hatte im alten Forum gepostet, dass es jetzt zu den Microboxen Aufkleber gibt, damit man gleich von außen sieht, was drin ist.

http://www.playmo-portal.com/playmobilf ... =etn+micro


Für diese Aufkleber gibt es doch sicher auch eine ETN. Hat die jemand?
Gerade im Hinblick auf die vielen neuen Micros, wäre eine "Beschriftung" der Boxen doch schön.

LG Juliane
Benutzeravatar
Weltenbummlerin
Super-Klicky
Beiträge: 991
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 11:22

Beitrag von Weltenbummlerin » Donnerstag 26. Juli 2007, 11:45

Hallo Juliane,
Sie hat dort übrigens auch den Aufkleber eingescannt. Die Bestellnummer steht drauf:
http://www.playmo-portal.com/playmobilf ... p?id=79764

Liebe Grüße
WB
Benutzeravatar
Juliane
Super-Klicky
Beiträge: 714
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:31

Beitrag von Juliane » Donnerstag 26. Juli 2007, 16:14

Danke, da war ich wohl blind :ichdoofie

Jetzt fehlen nur noch die anderen 3 Boxen ;)

LG Juliane
Antworten