Kennt jemand was davon

** Öffentliches Forum - Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Aurelia
Super-Klicky
Beiträge: 906
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 15:42

Kennt jemand was davon

Beitrag von Aurelia » Freitag 27. Juli 2007, 13:43

Falls jemand was davon brauchen kann, bitte melden
Dateianhänge
JD500211.JPG
Zuletzt geändert von Aurelia am Freitag 27. Juli 2007, 13:49, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Playmodschungel
Playmo-Maharani
Beiträge: 2999
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:54

Beitrag von Playmodschungel » Freitag 27. Juli 2007, 13:48

Hallo Aurelia,
die braunen Teile sind der Hebel der Falltür ( Burg) und der Mastbaum vom Kran des alten Piratenschiffes.
Das lange schwarze Teil rechts ist die Verstrebung der Feuerwehrleiter,
http://collectobil.com/catalogue/items/3179.htm

Liebe Grüße Martina
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Sanitäter Andi

Beitrag von Sanitäter Andi » Freitag 27. Juli 2007, 14:00

Die beiden oberen Teile in schwarz sind Brecheisen, die drei weissen Stangen auf der linken Seite Deines Bilds (2x kurz, 1x lang) dürften Schildhalterungen aus dem Baustellenbereich sein (um die rot/weißen Warnbaken auf die schwarzen Standfüße zu bringen, siehe auch im von Waschbär ausgeliehenen Bild...)



[ externes Bild ]

Beim Fugenschneider 4044 sieht man die beiden Warnbaken, die ich meinte - die rot/weißen Schilder mit den Lampen werden mit den kurzen Stangen auf den schwarzen Füßen gehalten. Hoffentlich ist Waschbär nicht böse, dass ich mir das Bild geliehen habe...
Benutzeravatar
Aurelia
Super-Klicky
Beiträge: 906
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 15:42

Beitrag von Aurelia » Freitag 27. Juli 2007, 14:03

Vielen Dank schon mal Euch Beiden!
Benutzeravatar
Bruder Tuck
Super-Klicky
Beiträge: 597
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 09:46
Gender:

Beitrag von Bruder Tuck » Freitag 27. Juli 2007, 14:07

Hallo Aurelia,

das "schwarze Teil mit Griff" ist die Halterung für Fernsehkameras, Reflektoren usw..
Die steckt man in die großen blauen Sockel, klickt dann daran die Kamera bzw. den Reflektor und kann dann damit schwenken.

Z.B. Set 3468

Liebe Grüße,

Bruder Tuck :)
Benutzeravatar
templer
Heerführer
Beiträge: 4709
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 17:04
Gender:

Beitrag von templer » Freitag 27. Juli 2007, 14:07

unten rechts das schwarze ist die halterung für die scheinwerfer oder kamera´s von dem filmteam


gruß templer
Gruß [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/e075.gif[/img]
I templari c´entrano sempre
Heroes await me
My enemies ride fast
Knowing not this ride's their last
Saddle my horse as I drink my last ale
Bow string and steel will prevail
Benutzeravatar
Aurelia
Super-Klicky
Beiträge: 906
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 15:42

Beitrag von Aurelia » Freitag 27. Juli 2007, 14:10

Ich danke auch euch beiden herzlich, jetzt fehlt nur noch das lange und das silberne.
Benutzeravatar
Bruder Tuck
Super-Klicky
Beiträge: 597
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 09:46
Gender:

Beitrag von Bruder Tuck » Freitag 27. Juli 2007, 14:15

Das silberne Teil habe ich hier auch rumliegen und würde auch sehr gerne wissen, was es ist. Die lange weiße Stange könnte eventuell eine Stange vom Sonnenschirm sein (z.B. vom Eiswagen 3563).

Das kleine blaue ist wohl eher eine Drehachse aus einer Überraschungseierfigur.
Benutzeravatar
Playmodschungel
Playmo-Maharani
Beiträge: 2999
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:54

Beitrag von Playmodschungel » Freitag 27. Juli 2007, 14:15

Das schwarze Kamerateil könnte ich übrigens brauchen. Kommst du nach OHZ?

Liebe Grüße Martina
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Benutzeravatar
Bruder Tuck
Super-Klicky
Beiträge: 597
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 09:46
Gender:

Beitrag von Bruder Tuck » Freitag 27. Juli 2007, 14:16

Hallo Martina,

brauchst Du davon mehrere? Ich glaube, davon müsste ich auch noch welche haben.

Liebe Grüße,

Gustav :)
Benutzeravatar
Aurelia
Super-Klicky
Beiträge: 906
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 15:42

Beitrag von Aurelia » Freitag 27. Juli 2007, 15:28

@Martina: ich leg Dir mal die beiden für OHZ zur Seite
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 20538
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 07:40

Beitrag von Playmo-family » Freitag 27. Juli 2007, 16:24

Hallo Aurelia

Könntest du von dem silbernen noch eine andere Aufnahme machen?

Gruß Ute
Sanitäter Andi

Beitrag von Sanitäter Andi » Freitag 27. Juli 2007, 16:45

Hallo Aurelia!

Um auf Dein "Eröffnungsangebot" zurückzukommen: Brauchen könnte ich schon was...ich würde Dir die beiden Brecheisen, die Leiterverriegelung und die Schildhalter abnehmen...Rest per PN?
Benutzeravatar
Aurelia
Super-Klicky
Beiträge: 906
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 15:42

Beitrag von Aurelia » Freitag 27. Juli 2007, 17:50

@m Läster: außer dem langen weißen Stiel liegt alles in Deiner Tüte
Benutzeravatar
Aurelia
Super-Klicky
Beiträge: 906
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 15:42

Beitrag von Aurelia » Freitag 27. Juli 2007, 18:07

hier das erbetene Bild, Tiberias meint das gehört zum Skirennen, konnte im Collector aber nichts erkennen
Dateianhänge
JD500215.JPG
Antworten