WER WEISS ES

** Öffentliches Forum - Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Bruder Tuck
Super-Klicky
Beiträge: 597
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 09:46
Gender:

WER WEISS ES

Beitrag von Bruder Tuck » Montag 30. Juli 2007, 12:01

Hallo,

ich bräuchte mal Hilfe bei der Zuordnung folgender Teile. Wenn Ihr detailliertere Bilder braucht, bitte melden.

Vielen Dank schon mal vorab für Eure Hilfe!

Liebe Grüße,

Bruder Tuck :)
Dateianhänge
unbek.jpg
Benutzeravatar
Don Quixote
Alter Zausel
Beiträge: 4289
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:42
Gender:

Beitrag von Don Quixote » Montag 30. Juli 2007, 12:06

F gehört zum Rallye-Pkw. Es wird auf die Rückbank geklipst und kann dann einen Reserve-Kanister und diesen schwarzen Gott-weiß-wozu-gut-Apparat aufnehmen.
Benutzeravatar
Bruder Tuck
Super-Klicky
Beiträge: 597
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 09:46
Gender:

Beitrag von Bruder Tuck » Montag 30. Juli 2007, 12:09

Ecto2 hat geschrieben:F gehört zum Rallye-Pkw. Es wird auf die Rückbank geklipst und kann dann einen Reserve-Kanister und diesen schwarzen Gott-weiß-wozu-gut-Apparat aufnehmen.
Aha, darauf wäre ich glaube ich nie gekommen. :danke

Liebe Grüße,

Bruder Tuck :)
Benutzeravatar
Rooster
U.S. Marshall
Beiträge: 1449
Registriert: Freitag 6. Juli 2007, 23:52

Beitrag von Rooster » Montag 30. Juli 2007, 12:31

I ist der Dachgepäckträger für die PKW. Zumindest für die älteren.

Gruss Rooster
Rooster Cogburn - U.S. Marshall
Benutzeravatar
Playmodschungel
Playmo-Maharani
Beiträge: 2999
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:54

Beitrag von Playmodschungel » Montag 30. Juli 2007, 12:32

Hallo Gustav,
C ist das Trittbrett verschiedener Eisenbahnwaggons ( kann ich brauchen ;) )
E gehört glaube ich zum Windmesser:
http://www.playmodb.org/cgi-bin/sets.pl ... &focus=all

Liebe Grüße Martina
Zuletzt geändert von Playmodschungel am Montag 30. Juli 2007, 12:34, insgesamt 1-mal geändert.
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Benutzeravatar
streuner
verstorben Nov. 2016
Beiträge: 675
Registriert: Montag 18. Juni 2007, 13:03

Beitrag von streuner » Montag 30. Juli 2007, 12:33

Hallo Gustav ,

Nummer C sind Treppen die man an den Eisenbahnwaggons wiederfindet .

gruß Susanne
Dateianhänge
westernwaggon.jpg
bild geliehen bei Collectobil
Benutzeravatar
Bruder Tuck
Super-Klicky
Beiträge: 597
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 09:46
Gender:

Beitrag von Bruder Tuck » Montag 30. Juli 2007, 15:01

Vielen Dank - dann bin ich ja schon um einiges schlauer! Mal sehen, ob sich das Rätsel um die restlichen Teile auch noch lösen lässt!

@Martina: es soll Dir gehören... ;)

Liebe Grüße,

Gustav :)
Benutzeravatar
Playmodschungel
Playmo-Maharani
Beiträge: 2999
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:54

Beitrag von Playmodschungel » Montag 30. Juli 2007, 21:17

Dankeschön :)

Liebe Grüße Martina
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Benutzeravatar
Bruder Tuck
Super-Klicky
Beiträge: 597
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 09:46
Gender:

Beitrag von Bruder Tuck » Dienstag 31. Juli 2007, 18:56

E habe ich heute durch Zufall selbst heraus bekommen. Und zwar ist das eine Platte, die man beim Einbau vom RC-Modul in Fahrzeuge benutzt.

Ungeklärt sind leider immer noch folgende Teile:

A B D G H J


Nun strengt Euch doch mal ein bißchen an... :lol

Liebe Grüße,

Bruder Tuck :)
Benutzeravatar
Playmodschungel
Playmo-Maharani
Beiträge: 2999
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:54

Beitrag von Playmodschungel » Dienstag 31. Juli 2007, 21:22

Ich bin mir nicht sicher, aber H könnte zum weißen Helikopter gehören, die Aufhängung am Tank
http://playmodb.org//cgi-bin/showinv.pl?setnum=3789

Liebe Grüße Martina
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Benutzeravatar
Rooster
U.S. Marshall
Beiträge: 1449
Registriert: Freitag 6. Juli 2007, 23:52

Beitrag von Rooster » Donnerstag 2. August 2007, 01:00

Vielleicht sind die anderen Teile gar nicht Playmobil :grinsen

Mach' doch vielleicht nochmal Detailaufnahmen von den ungeklärten Teilen.

Gruss Rooster
Rooster Cogburn - U.S. Marshall
Benutzeravatar
gassy
Eiermann
Beiträge: 1519
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 22:33
Gender:

Beitrag von gassy » Donnerstag 2. August 2007, 07:30

Hallo Gustav

A ist kein Playmo,, aber sind immer bei älteren Playmobilsammlungen
dabei :ichdoofie
B ist wol der Dachfrontspoiler älterer Trucks wie der Bau-Truck oder Zirkus-Truck

gassy
Dateianhänge
3755.jpg
Benutzeravatar
gassy
Eiermann
Beiträge: 1519
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 22:33
Gender:

Beitrag von gassy » Donnerstag 2. August 2007, 07:40

Ups,, ich wahr zu schnell,, hab mir versehen, ist zwar auch vom Zirkus und Bau,, aber nicht der Truck,, es ist die erste Stufe beim Eingang des Bauwagens und Kassenwagen des Zirkus.. 8)

gassy
Dateianhänge
3207_A.jpg
GAST
Beiträge ehemaliger Mitglieder
Beiträge: 3304
Registriert: Samstag 9. Juni 2007, 23:50

Beitrag von GAST » Donnerstag 2. August 2007, 08:37

Playmodschungel hat geschrieben:H könnte zum weißen Helikopter gehören, die Aufhängung am Tank
http://playmodb.org//cgi-bin/showinv.pl?setnum=3789
Mahlzeit!

Leider nein H ist definitiv nix vom Rettungshubschrauber 3789
pinkpanter

Beitrag von pinkpanter » Donnerstag 2. August 2007, 09:55

Doch A ist von Der Ritterburg, um die Bodendielen zu Verbinden ...aber in Grün? Vielleicht mal lackiert worden?
Antworten