ETN zu 3553

** Öffentliches Forum - Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

Antworten
GAST
Beiträge ehemaliger Mitglieder
Beiträge: 3304
Registriert: Samstag 9. Juni 2007, 23:50

ETN zu 3553

Beitrag von GAST » Donnerstag 9. August 2007, 13:22

hallo,
ich bin auf der suche nach den ET-Nummern vom zirkus (3553) :stars speziell eigentlich die nummern der seitenteile des podiums.
sind das vieleicht die gleichen wie bei den fachwerkhäusern!?

danke im voraus!
:lol
playmooli
Benutzeravatar
gassy
Eiermann
Beiträge: 1519
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 22:33
Gender:

Re ETN zu 3553

Beitrag von gassy » Donnerstag 9. August 2007, 14:48

playmooli hat geschrieben:hallo,
ich bin auf der suche nach den ET-Nummern vom zirkus (3553) :stars speziell eigentlich die nummern der seitenteile des podiums.
sind das vieleicht die gleichen wie bei den fachwerkhäusern!?

danke im voraus!
:lol
playmooli
Hallo playmooli

ja, es sind die gleichen wie bei den Fachwerkhäuern, bekommt man auf jeder Börse

gassy
Dateianhänge
3440-2.jpg
GAST
Beiträge ehemaliger Mitglieder
Beiträge: 3304
Registriert: Samstag 9. Juni 2007, 23:50

danke

Beitrag von GAST » Donnerstag 9. August 2007, 21:00

:danke
hast mir sehr geholfen! hab es gleich beim direktservice bestellt. hoffentlich kommt es bald!!!!
grüssle
Antworten