Rosa Schleier/Maske/Halsuch - Woher

** Öffentliches Forum - Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
W.i.n.t.e.r
Super-Klicky
Beiträge: 802
Registriert: Sonntag 1. Juli 2007, 20:51

Rosa Schleier/Maske/Halsuch - Woher

Beitrag von W.i.n.t.e.r » Samstag 11. August 2007, 14:58

Hallo Leute,

[ externes Bild ]

Ich habe in einer Ebay Auktion diesen Custom gesehen und jetzt frage ich mich woher der Schleier herkommt... den Rest der Figur hab ich einwandfrei identifizieren können... hmm- aber vielleicht könnt Ihr mir auf die Sprünge helfen :)
Don't feed the Troll and whenever in doubt make sure to check your PM-Box [ externes Bild ]
Benutzeravatar
Playmofool
Mega-Klicky
Beiträge: 3136
Registriert: Freitag 22. Juni 2007, 23:05

Beitrag von Playmofool » Samstag 11. August 2007, 15:05

Der Schleier dürfte rot sein (geschickt fotografiert) oder rosa bemalt.
Es gab sie in mehreren Western-Sets bei banditen/Mexikanern, z.B 3748
Antworten