Suche ET. Nr.

** Öffentliches Forum - Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

Antworten
Teichmeister

Suche ET. Nr.

Beitrag von Teichmeister » Samstag 18. August 2007, 18:11

Hallo Playmo Fans,

bin auf der suche nach folgenden ET Nr.
aus dem Set Graf Monte 4565 die Nr. von dem Hut und der Feder, aus dem Set Festliche Tafelrunde vom Schloss von der Lila Figur, die Nr. vom Hut, Feder müsste die Selbe sein? Die Feder gibt es Sicher auch in anderen Farben, ET Nr.?

Dann habe ich einen Hut mit derselben Form, der Hut ist weis vorne mit einem Lila Streifen, darunter einen kleineren goldenen in der Mitte eine 3 zackige Krone. ET. Nr.?

Währe echt super wenn einer die hätte, hoffentlich gibt es die Teile auch noch? :what

Gruß Karsten
Benutzeravatar
hauden_lukas
Duke Puke - Duc de Dégueulis
Beiträge: 3152
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 17:50

Beitrag von hauden_lukas » Samstag 18. August 2007, 18:58

Hallo Teichmeister,

eigentlich wird es nicht gerne gesehen, wenn sich "Neulinge" nicht vorstellen und gleich "fordern"...

... will aber trotzdem mal nicht so sein:

hellblauer Dreispitz ETN 30 63 8170
weißer Dreispitz ETN 30 63 8690
Feder, weiß ETN 30 20 5140
Feder, hellblau ETN 30 20 4780
Feder gelb ETN 30 21 9660
Feder, rot ETN 30 22 2440
Feder, grün gibt es auch, komme aber gerade nicht an die BA

Gruß,
hauden_lukas :ichdoofie
Teichmeister

Beitrag von Teichmeister » Samstag 18. August 2007, 19:32

UPPPSSSS

Sorry, ist keine böse absicht! :ichdoofie

Also ich heiße Karsten, komme aus der nähe von Aachen, bin von Beruf Tauchlehrer und habe eine kleine Tauchschule, das tauchen ist Beruf und Hobby, das sammeln von Playmosachen habe ich vor ca. 3 Jahren angefangen als meine Tochter nun 7 Jahre, Interesse an Playmosachen zeigte.
Da ich immer sehr ordentlich mit meinen Spielsachen umgegangen bin, wurde auf dem Speicher meiner Eltern, 5 große Kisten mit den Sachen gefunden, der Grundstock wahr gelegt, jetzt muss ich alles mindestens 2 mal Kaufen, einmal für das große Kind und einmal für meine Tochter.

Mit fröhlichem Flossenschlag

Teichmeister


@hauden_lukas

Danke Dir recht herzlich!! :danke
Antworten