Suche Original-Aufbauanleitungen für Eisenbahn-Artikel

** Öffentliches Forum - Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Carsten
Klickyweltfrischling
Beiträge: 78
Registriert: Sonntag 1. Juli 2007, 18:19

Suche Original-Aufbauanleitungen für Eisenbahn-Artikel

Beitrag von Carsten » Dienstag 21. August 2007, 13:56

Um endlich mal die Vollständigkeit von verschiedenen meiner Eisenbahn-Artikel zu prüfen suche ich von folgenden Sets die Original-Aufbau-Anleitungen (Kopien sind ja leider verboten):

4301 Bahnhof Riverdale

4210 Portal-Kran Modell V1 und V2

4370 Haltestelle Neustadt V1 oder V2

4371 Haltestelle Bergheim

4200, 4201 und 4202 Eisenbahn-Zubehör Sets

Figuren fehlen mir:

Set 4053 Baulok V3 suche ich noch die Figur mit den grünen Stiefeln, grüner Weste und grünem Helm.

Set 4301 Bahnhof Riverdale fehlt mir die Figur mit blauen Beinen und weißem Oberkörper, roter Mütze und schwarzer Krawatte. Falls jemand Teile davon hat wäre ich ebenfalls interessiert!

Alles zum Kauf oder gegebenenfalls zum Tausch gegen andere Eisenbahn-Artikel!

Danke Carsten



Mod-Kom

Hallo Carsten
:willkommen im Forum
Habe dich mal in die Kriminalistik verschoben, vielleicht kann man dir dort besser helfen.
Gruß Ute
Antworten