Technische Verbesserung 4315 (Cargo- u. Treppenfahrzeug)

** Öffentliches Forum - Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

Antworten
GAST
Beiträge ehemaliger Mitglieder
Beiträge: 3304
Registriert: Samstag 9. Juni 2007, 23:50

Technische Verbesserung 4315 (Cargo- u. Treppenfahrzeug)

Beitrag von GAST » Mittwoch 22. August 2007, 23:27

Hallo Leute,

beim Entmibben eines 4315 Cargo- und Treppenfahrzeug bin ich auf einen mir bis dahin unbekannten Beipack gestossen. Eine technische Verbesserung, kennt man ja schon aus diversen Sets. Nun aber zur eigentlichen Frage, auf dem Beipackzettel ist zwar das Austauschen der Deichsel/Verbindung zwischen Fahrzeug/Hänger zu sehen, aber leider steht da nirgends eine ETN.

Also ETN alt: 30267740 (Deichsel/Verbinder) zwischen Fahrzeug/Hänger Farbe (silbrig/grau)

NEU: Nummer leider unbekannt....Farbe schwarz.

Mich würde interessieren, ob jemand in seinem Bauplan vielleicht schon die neue ETN drin hat oder die Nummer aus anderen Gründen kennt?

Über Infos wäre ich sehr erfreut.

Gruß

Zilli
Raubritter
Mini-Klicky
Beiträge: 228
Registriert: Mittwoch 8. August 2007, 19:25

Beitrag von Raubritter » Mittwoch 22. August 2007, 23:36

Sorry, habe das Set leider mit dem alten "original-"Teil. :/
Frage: Wieviel Playmo ist genug?
Antwort: Nur noch ein bischen mehr...
Antworten