Suche ETN

** Öffentliches Forum - Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
grisu112
Mega-Klicky
Beiträge: 1982
Registriert: Samstag 7. Juli 2007, 17:42

Suche ETN

Beitrag von grisu112 » Samstag 1. September 2007, 16:40

Hallo zusammen. Weiß jemand die ETN's vom kompletten Aufbau des neuen LKW 4324 und gibt oder gab es eine kleine,tragbare Kabeltrommel (ETN?) ?? :what :what
Viele Grüße, Jörg
Benutzeravatar
Colonel Klicky
éminence grise
Beiträge: 5229
Registriert: Freitag 15. Juni 2007, 11:47

Re Suche ETN

Beitrag von Colonel Klicky » Sonntag 2. September 2007, 13:31

Hallo Grisu112,
grisu112 hat geschrieben:gibt oder gab es eine kleine,tragbare Kabeltrommel (ETN?) ?? :what :what
eine tragbare Kabeltrommel gab es im TV-Set 3531. Die ETN ist mir nicht bekannt, dürfte Dir aber ohnehin nichts nützen, da das Set schon zu als ist, um Teile noch über den DS bekommen zu können. :/

Gruß
Colonel Klicky [ externes Bild ]
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 20485
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 07:40

Beitrag von Playmo-family » Sonntag 2. September 2007, 18:57

Hallo

Eine tragbare Kabeltrommel?

Da war doch was beim THW-Lichtanhänger - da sind hinten tragbare Rollen dran.
Mache nachher mal Fotos.

Gruß Ute
Antworten