PIRATEN WER WEIß WOHER

** Öffentliches Forum - Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
streuner
verstorben Nov. 2016
Beiträge: 675
Registriert: Montag 18. Juni 2007, 13:03

PIRATEN WER WEIß WOHER

Beitrag von streuner » Donnerstag 6. September 2007, 17:23

Hallo wer weiß wo diese Piraten herkommen ?? Konnte sie im Collector nicht finden . Schon mal danke für eure Hilfe .

Gruß Susanne
Dateianhänge
neue Piraten.jpg
Benutzeravatar
Playmodschungel
Playmo-Maharani
Beiträge: 2999
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:54

Beitrag von Playmodschungel » Donnerstag 6. September 2007, 17:28

Der Linke müßte der aus dem neuen Adventskalender sein 4156
http://playmodb.org/setpics/4156.jpg
Der Rechte könnte hieraus sein:
http://playmodb.org/backs/5804_back.jpg

Liebe Grüße Martina
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Benutzeravatar
Hannibal
MISB - Fanatiker
Beiträge: 1639
Registriert: Mittwoch 20. Juni 2007, 09:18

Re PIRATEN WER WEIß WOHER

Beitrag von Hannibal » Donnerstag 6. September 2007, 18:40

streuner hat geschrieben:Hallo wer weiß wo diese Piraten herkommen ?? Konnte sie im Collector nicht finden . Schon mal danke für eure Hilfe .

Gruß Susanne
Hallo Susanne,

nun ja, es ist nicht gerade ungewöhnlich das man Figuren die gerade (9.07) aus Malta mitgebracht wurden nicht im Collector findet der nur bis zum Jahr 2006 reicht :brille .

Hoffe Ihr hattet einen schönen Kurzurlaub.

Zeig uns mal die neuen Spanier :grinsen .

Besten Gruß
Markus ;)
Benutzeravatar
Playmofool
Mega-Klicky
Beiträge: 3136
Registriert: Freitag 22. Juni 2007, 23:05

Beitrag von Playmofool » Freitag 7. September 2007, 13:50

Falls es auch Customs sein könnten, der Oberkörper des Linken kam auch in 4073 schon mal vor...

Playmofool
Benutzeravatar
Onkel
Jäger und Sammler
Beiträge: 303
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 13:32

Beitrag von Onkel » Freitag 7. September 2007, 13:54

Hallo Susanne,
die linke Figur ist doch schon im Collector drin ;)

Es ist der Pirat aus dem Osterei von 2003
Set Nr. 4911


Gruß Onkel
Benutzeravatar
Arizzo
Mousquetaire extraordinaire
Beiträge: 2342
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 17:48
Gender:

Beitrag von Arizzo » Freitag 7. September 2007, 15:54

Onkel hat geschrieben:Es ist der Pirat aus dem Osterei von 2003
Set Nr. 4911
nee ....

der aus dem Ei hat 'ne Hakenhand und 'nen Stoppelbart und andere Haare

;)

ich denke, Martinas Angaben sind korrekt 8)
Gruß
Arizzo

Wenn Du zur Quelle willst, mußt Du gegen den Strom schwimmen.
Chinesisches Sprichwort

Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, daß sie nicht bei sich selbst anfangen.
Thornton Wilder

with eyes wide open we walk the plank
gotye
Benutzeravatar
Onkel
Jäger und Sammler
Beiträge: 303
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 13:32

Beitrag von Onkel » Freitag 7. September 2007, 16:57

Möchte zwar hier nicht klugscheißern, aber der Pirat im Adventskalender hat auch eine Hakenhand, sowie eine andere Frisur ;)

http://download.playmobil.com/public/eC ... main2.html

(Auf Seite 27 der Kataloges gehen und das Bild größer klicken)
Benutzeravatar
Playmodschungel
Playmo-Maharani
Beiträge: 2999
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:54

Beitrag von Playmodschungel » Freitag 7. September 2007, 17:15

Stimmt! Könnte das ein typischer Malta-Selbstbau sein? Da gibts ja die abenteuerlichsten Kombinationen...

Liebe Grüße Martina
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Benutzeravatar
Playmo-Mike
Super-Klicky
Beiträge: 964
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 01:08

PIRATEN WER WEIß WOHER

Beitrag von Playmo-Mike » Freitag 7. September 2007, 19:45

Der rechte ist auch nicht aus Set 5804. Der hat nämlich einen Totenkopfgürtel. [ externes Bild ]
Gruß
Playmo-Mike
Antworten