Eine bestimmte Frisur

** Öffentliches Forum - Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
W.i.n.t.e.r
Super-Klicky
Beiträge: 802
Registriert: Sonntag 1. Juli 2007, 20:51

Eine bestimmte Frisur

Beitrag von W.i.n.t.e.r » Samstag 15. September 2007, 22:11

[ externes Bild ]

Ich bräuchte diese Frisur in Schwarz... gibts da was oder muß ich Zaubern?

ps. falls jemand zufällig die ETN von dem Schopf (ohne Figur) irgendwo bereits rausgefunden hat, bitte hier reinstellen :) - Merci
Don't feed the Troll and whenever in doubt make sure to check your PM-Box [ externes Bild ]
icedragon
Master of Dragons
Beiträge: 640
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 23:22

Beitrag von icedragon » Montag 17. September 2007, 16:45

Servus!

Meines Wissens gibt's die nur in blond.

Aber schau mal nach bei playmodb oder
in der Frisuren-Liste hier im Forum.

CU, Stefan :grinsen
Der Weg ist das Ziel
Wer heutzutage nicht spinnt, kann nicht ganz normal sein.
Benutzeravatar
Playmodschungel
Playmo-Maharani
Beiträge: 2999
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:54

Beitrag von Playmodschungel » Montag 17. September 2007, 17:39

In grau gibts die auch:
http://playmodb.org/cgi-bin/showinv.pl?setnum=4253

Liebe Grüße Martina
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Benutzeravatar
Vauban
Mittlands Chronist
Beiträge: 4375
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:19

Beitrag von Vauban » Montag 17. September 2007, 21:15

Playmodschungel hat geschrieben:In grau gibts die auch:
http://playmodb.org/cgi-bin/showinv.pl?setnum=4253

Liebe Grüße Martina
Leider nein. Das ist die einfache Dutt-Frisur :(

Viele Grüße

Vauban
Benutzeravatar
Playmodschungel
Playmo-Maharani
Beiträge: 2999
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:54

Beitrag von Playmodschungel » Montag 17. September 2007, 21:17

Nein, das sind Schnecken! Wurde mir geschickt, als ich eigentlich die schwarzen Haare der Figur wollte. Ein paar liegen hier noch rum... Sind allerdings weiß, nicht grau :ichdoofie

Liebe Grüße Martina
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Antworten