Feuerwehrwagen 3880 - Einzelteile noch bestellbar im DS ¿

** Öffentliches Forum - Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
zugpferdchen
Der mit dem Krokodil tanzt
Beiträge: 7163
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:50

Feuerwehrwagen 3880 - Einzelteile noch bestellbar im DS ¿

Beitrag von zugpferdchen » Freitag 28. September 2007, 18:58

Hallo,

kann mir jemand (mehr oder weniger verbindlich aus Erfahrung) sagen, ob die folgenden Einzelteile vom Feuerwehrwagen 3880 noch im DS nachzubestellen sind (mehr als 6 Jahre seit letztem Verkauf?)?

- Blinklicht 30 88 4100
- blaue Blinklicht-Kappen 30 09 9830
- Schaumkanone auf dem Dach 30 09 9720

[ externes Bild ]
Bild geliehen bei Collectobil.

VG Barde
Benutzeravatar
zugpferdchen
Der mit dem Krokodil tanzt
Beiträge: 7163
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:50

Beitrag von zugpferdchen » Freitag 28. September 2007, 19:21

Ich sehe gerade, dass es das Blaulicht ja auch noch im THW-Gerätewagen aus 4082 gibt.

[ externes Bild ]


Hat jemand die ETN dafür?


(fehlt nur noch die Schaumkanone für 3880)

VG Barde
Benutzeravatar
Tomplay
Burgenerbauer
Beiträge: 5048
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 11:06

Beitrag von Tomplay » Freitag 28. September 2007, 20:21

Hi,

einen ähnlichen Wagen gab es 2003 auch in einem US-Set:
http://www.playmodb.org/cgi-bin/showinv.pl?setnum=5716

Vielleicht ist daher auch noch die Schaumkanone im DS zu bekommen. :what
Ciao
Tom(play)

Wir brauchen Euren Input: ETN-Liste
Sanitäter Andi

Beitrag von Sanitäter Andi » Freitag 28. September 2007, 20:26

Also bei meiner letzten Bestellung gab es noch Teile wie die Hecktüren und die Dachreling - es sollte also auch die Schaumkanone geben.
Antworten