Preise und ETN der Triceratopse gesucht

** Öffentliches Forum - Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Alex
Hörspielfreund
Beiträge: 685
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 10:35

Preise und ETN der Triceratopse gesucht

Beitrag von Alex » Freitag 28. September 2007, 20:01

Kann mir jemand die ETN der beiden Triceratopse nennen und hat die schon wer bestellt; wie teuer sind die denn?
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 20548
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 07:40

Beitrag von Playmo-family » Freitag 28. September 2007, 23:25

Hallo Alex

Der kleine Triceratop kostet knapp 5,-€
Der große ... keine Ahnung - kann nur teuer werden :/ Ich schätze ihn so auf 15 bis 20€
Ich glaube, da solltest du lieber ein komplettes Set kaufen und den Rest verscherbeln - das wird billiger....

Die ETNs findest du hier: http://www.animobil.info/
Klick: animals by type
dann Dinosaurs und dort findest du sie alphabetisch aufgeführt.

(30 65 2502 = Triceratop
30 65 2512 = Triceratop Baby)

Gruß Ute
Antworten