Was ist das denn

** Öffentliches Forum - Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Alex
Hörspielfreund
Beiträge: 685
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 10:35

Was ist das denn

Beitrag von Alex » Freitag 28. September 2007, 22:39

Sorry, kann gelöscht werden, wer lesen kann ist klar im Vorteil...
Sanitäter Andi

Beitrag von Sanitäter Andi » Freitag 28. September 2007, 22:41

Naja, jedenfalls wird es vom Verkäufer als Antex-Set aus Argentinien beschrieben - und diejenigen Antex-Sets, die ich im Collector gesehen habe, kommen dieser Zusammenstellung schon nahe...Könnte echt sein, wobei es natürlich Experten für solche Sachen gibt...
Benutzeravatar
Alex
Hörspielfreund
Beiträge: 685
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 10:35

Beitrag von Alex » Freitag 28. September 2007, 22:56

Danke, hatte das zunächst überlesen, mit Antex...
Antworten