Paßt nicht

** Öffentliches Forum - Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Jack Sparrow
Piratenfürst
Beiträge: 1196
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 20:37

Paßt nicht

Beitrag von Jack Sparrow » Samstag 29. September 2007, 15:43

Hallo,

Da ich keine Meerjungfrau mehr habe, habe ich heute mal versucht etwas mit dem Neptun zu basteln....

Allerdings habe ich nicht schlecht geguckt, als ich die Flosse vom Neptun an einen Frauenoberkörper klicken wollte :yikes die Flosse bzw. die "Innereien" des Oberkörpers haben nicht in den Frauenoberkörper gepasst :/

Woran liegt das :what

Gruß Jack [ externes Bild ]
Ich suche eine Piraten-Großfigur.
Und eine Ruby Shampooflasche.
Benutzeravatar
Rotti
Verstorben Mai 2015
Beiträge: 6365
Registriert: Montag 11. Juni 2007, 11:37

Beitrag von Rotti » Samstag 29. September 2007, 15:48

Hi Jack,

weil die Frauen eine andere Taille haben. Dafür gibt es schmälere
weiße Innendingsbums.
Probiers mal damit.
Benutzeravatar
Jack Sparrow
Piratenfürst
Beiträge: 1196
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 20:37

Beitrag von Jack Sparrow » Samstag 29. September 2007, 19:10

Hi Rotti,

Vielen Dank :danke so paßt es natürlich :grinsen
Man lernt halt nie aus...

Jetzt kann ich für die Jungs eine weitere Gallionsfigur mit mehr Fotos vom making of machen :rockcool

Gruß Jack [ externes Bild ]
Ich suche eine Piraten-Großfigur.
Und eine Ruby Shampooflasche.
Benutzeravatar
bugeye
Piratenaufreißer
Beiträge: 1141
Registriert: Sonntag 5. August 2007, 20:46

Beitrag von bugeye » Samstag 29. September 2007, 19:54

Jack Sparrow hat geschrieben:Allerdings habe ich nicht schlecht geguckt, als ich die Flosse vom Neptun an einen Frauenoberkörper klicken wollte :yikes die Flosse bzw. die "Innereien" des Oberkörpers haben nicht in den Frauenoberkörper gepasst :/
Das ist der Beweis! Männer und Frauen sind einfach nicht kompatibel... :lol
Ich leg die Segel in den Wind und jag den Träumen hinterher...
Benutzeravatar
metsfox
Mega-Klicky
Beiträge: 2588
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 09:34

Beitrag von metsfox » Samstag 29. September 2007, 22:09

Das ist der Beweis! Männer und Frauen sind einfach nicht kompatibel...
[ externes Bild ]

Gruss,
Lilly
Carpe diem
Benutzeravatar
Jack Sparrow
Piratenfürst
Beiträge: 1196
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 20:37

Beitrag von Jack Sparrow » Samstag 29. September 2007, 22:22

metsfox hat geschrieben:
bugeye hat geschrieben:Das ist der Beweis! Männer und Frauen sind einfach nicht kompatibel...
[ externes Bild ]

Gruss,
Lilly

:lach

:nana Aber irgendwie sind sie dann ja doch kompatibel: Neptuns Flosse paßt mit den Innerein einer Frau auch an den Oberköroer einer Frau! :brille Und die Frisuren sind ja eh tauschbar :grinsen

Gruß Jack [ externes Bild ]
Ich suche eine Piraten-Großfigur.
Und eine Ruby Shampooflasche.
Antworten