mir unbekannte Ritter--und ein rätselhaftes rotes Teil...

** Öffentliches Forum - Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

Antworten
Playmonistin
Mini-Klicky
Beiträge: 162
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 09:29

mir unbekannte Ritter--und ein rätselhaftes rotes Teil...

Beitrag von Playmonistin » Samstag 29. September 2007, 22:01

Hallo Alle zusammen,
vermutlich hab ich mal wieder Tomaten auf den Augen---aber ich kann die Ritter hier nicht zuordnen---kann mir jemand helfen?
...und wohin gehört das Teil im zweiten Bild?
Grüsse Playmonistin
Dateianhänge
100_1569.jpg
von irgendeiner Kutsche??
100_1568.jpg
wo sind die denn zuhause?
Ich weiss zwar noch nicht genau was --aber danach such ich immer!
Benutzeravatar
Playmodschungel
Playmo-Maharani
Beiträge: 2999
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:54

Beitrag von Playmodschungel » Samstag 29. September 2007, 22:03

Bild 2 ist für den alten Trecker: http://playmodb.org/setpics/3500.jpg

Liebe Grüße Martina
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Benutzeravatar
SpielzeugSteff
Mega-Klicky
Beiträge: 1653
Registriert: Sonntag 10. Juni 2007, 22:42

Beitrag von SpielzeugSteff » Samstag 29. September 2007, 22:04

Hallo !

Das rote Teil wird hinten an einem Traktor befestigt und dann stellt man Milchkannen darauf. Es erschien wohl zuerst als Zubehör für die kleinen grünen Traktoren und sollte aber auch an den neueren Modellen zu befestigen sein.

Viele Grüße,
SpielzeugSteff
Infos zum Thema Playmobil ? --> www.klickywiki.de
Benutzeravatar
SpielzeugSteff
Mega-Klicky
Beiträge: 1653
Registriert: Sonntag 10. Juni 2007, 22:42

Beitrag von SpielzeugSteff » Samstag 29. September 2007, 22:07

Nie, nie, nie ist man schneller als Martina ... :cry:

Aber ich arbeite weiter daran ... :grinsen

Viele Grüße,
SpielzeugSteff
Infos zum Thema Playmobil ? --> www.klickywiki.de
Benutzeravatar
lichtbringer
Maxi-Klicky
Beiträge: 488
Registriert: Samstag 7. Juli 2007, 23:27
Gender:

Beitrag von lichtbringer » Samstag 29. September 2007, 22:11

Bild 1 - gewöhnlicher Stadtwachenritter z B Set 3482

es waren in diesen Set 2 Bögen Aufkleber enthalten - - einmal diese blauen - und eben die rot gelben, die auf der Packung abgebildet sind ;)
Playmonistin
Mini-Klicky
Beiträge: 162
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 09:29

Beitrag von Playmonistin » Samstag 29. September 2007, 22:30

Hallo und danke Euch!!
Traktor hab ich in ner andren Kiste--mal sehen ob´s da fehlt--hab mir aber auch schon überlegt es als Podest für Fensterputzer umzugestalten--ich muss nur noch ein SystemX Teil finden(vielleicht ein Lampenhalter?), an welches es eingeschoben werden kann...
es waren in diesen Set 2 Bögen Aufkleber enthalten - - einmal diese blauen - und eben die rot gelben, die auf der Packung abgebildet si
Ja die rot/gelben kenn ich--deswegen konnt ich diese hier auch nirgends sehen.
Grüsse Playmonistin
Ich weiss zwar noch nicht genau was --aber danach such ich immer!
Benutzeravatar
crusader
Super-Klicky
Beiträge: 556
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:28

Beitrag von crusader » Samstag 29. September 2007, 22:54

Falls du die Ritter loshaben willst, wäre ich bereit ihnen ein neues Heim zu geben.

Gruß

crusader
Playmonistin
Mini-Klicky
Beiträge: 162
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 09:29

Beitrag von Playmonistin » Samstag 29. September 2007, 23:01

hallo Crusader,
muss ich ´ne Nacht drüber schlafen--ich bin halt eine Playmo-Nessi und irgendwie kann ich mich von dem Playmo, welches ich nur 1x habe immer besonders schwer trennen...( obwohl ich mich in "meinem Zimmer" kaum mehr bewegen kann :ichdoofie )
Grüsse Playmonistin
Ich weiss zwar noch nicht genau was --aber danach such ich immer!
Benutzeravatar
lichtbringer
Maxi-Klicky
Beiträge: 488
Registriert: Samstag 7. Juli 2007, 23:27
Gender:

Beitrag von lichtbringer » Samstag 29. September 2007, 23:26

hier mal nen Bild - ETN Nummer steht drauf :grinsen
Dateianhänge
kleber.jpg
Benutzeravatar
Klinky
Maxi-Klicky
Beiträge: 391
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 14:14

Beitrag von Klinky » Montag 1. Oktober 2007, 12:17

lichtbringer hat geschrieben:... ETN Nummer steht drauf
Na dann: Nichts wie hin zum Telefon und nachbestellen. Am besten ganz viel, denn wer weiß, wie lange es die noch gibt. :grinsen
Gruß,
Torsten
Antworten