Welche Kleinteile waren bei der Töpferei dabei

** Öffentliches Forum - Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

Gesperrt
Benutzeravatar
3449Sammler
Maxi-Klicky
Beiträge: 340
Registriert: Montag 24. September 2007, 23:42

Welche Kleinteile waren bei der Töpferei dabei

Beitrag von 3449Sammler » Montag 8. Oktober 2007, 20:19

Hallo

Musste mal wieder nen neuen Thread starten, weil ich wie schonmal bereits erwähnt gerade dabei bin meine Playmo Sammlung auf 100% zu bringen.

Den Thread über die Kleinteile des Museums existiert ja bereits, demnächst werde ich aber auch noch andere einstellen.


Also hier meine Frage :

Normalerweise sind ja alle Zubehörteile auf dem Originalkarton abgebildet sofern sie nicht schon auf der Bauanleitung stehen.

Was gehörte alles zur Töpferei 3455 dazu.


Mir fiel mal wieder auf, dass zwar auf der Bauanleitung die Tonteller ( 3060482) in einer kleinen und großen Ausführung vorhanden sind, ich habe aber 3 verschiedene Größen.
Gehörte der Dritte auch mit dazu, obwohl nur 2 zur Abbildung kamen ?

Ebenso wollte ich gern mal wissen, wieviel von den hölzeren Bierkrügen dabei waren. Sieht so aus als wären es 5, aber ich bin mir nicht sicher.

Ebenso habe ich bei meinen Sachen noch verschiedene "Tonteller" große und kleine, sowie Suppenteller und Besteck in "Ton" gefunden.

Gehörten die auch dazu, obwohl sie nicht abgebildet waren ???

Ich danke euch schonmal im Vorraus für eure Recherchen und eure Antworten.


Danke und Grüße aus Kaiserslautern, Oli
Benutzeravatar
3449Sammler
Maxi-Klicky
Beiträge: 340
Registriert: Montag 24. September 2007, 23:42

Beitrag von 3449Sammler » Mittwoch 14. November 2007, 19:15

Thread kann geschlossen werden, aufgrund mangelnder Beteiligung.

Danke, Oli
Gesperrt