Welche Möbel, Kleinteile waren bei dem Rathaus 3447 dabei

** Öffentliches Forum - Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

Gesperrt
Benutzeravatar
3449Sammler
Maxi-Klicky
Beiträge: 340
Registriert: Montag 24. September 2007, 23:42

Welche Möbel, Kleinteile waren bei dem Rathaus 3447 dabei

Beitrag von 3449Sammler » Montag 8. Oktober 2007, 21:33

Hallo an Alle


Um meine anderen vielleicht bekannten Threads zu Zubehörteilen bei Fachwerkhäusern zu erweitern, wollte ich mal wissen, welche Möbel und Kleinteile bei dem Rathaus (3447) dabei waren.

Danke für eure Hilfe und Antworten

Grüße, Oli
Benutzeravatar
Tomplay
Burgenerbauer
Beiträge: 5048
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 11:06

Beitrag von Tomplay » Montag 8. Oktober 2007, 21:49

Ciao
Tom(play)

Wir brauchen Euren Input: ETN-Liste
Benutzeravatar
3449Sammler
Maxi-Klicky
Beiträge: 340
Registriert: Montag 24. September 2007, 23:42

Beitrag von 3449Sammler » Montag 8. Oktober 2007, 22:10

Hallo Tomplay


Kenn ich doch schon. Diesen Thread hattest du doch gestartet, nachdem du bereits auf meinen alten Museumsthread geantwortet hast.

http://www.klickywelt.de/welche-moebel- ... 22088.html



Doch da, wie bereits erwähnt sich die Abbildungen auf den Kartonvorderseiten nicht immer mit dem Originalinhalt gleichen wollte ich ja wissen, was alles wirklich dabei war.
Würd doch gern meine Sets komplett vervollständigen.


Grüße, Oli
Benutzeravatar
Tomplay
Burgenerbauer
Beiträge: 5048
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 11:06

Beitrag von Tomplay » Montag 8. Oktober 2007, 23:01

Hi nochmal,

die Bilder aus dem Katalog sind nicht dieselben wie auf den Packungen und ich war bisher der Meinung, dass diese (die aus dem Katalog) den gesamten Packungsinhalt zeigen. Allerdings habe ich noch nie ein Fachwerkhaus entmibt - auch nicht vor 30 Jahren. :/

Aber vielleicht macht`s ja jemand jetzt oder kann sich noch erinnern. :rockcool
Ciao
Tom(play)

Wir brauchen Euren Input: ETN-Liste
Benutzeravatar
3449Sammler
Maxi-Klicky
Beiträge: 340
Registriert: Montag 24. September 2007, 23:42

Beitrag von 3449Sammler » Mittwoch 14. November 2007, 19:16

Hallo

Thread bitte schliessen, hat sich erledigt.

Danke und Grüße, Oli








erl. Knusperkeks
Gesperrt