Ist das Playmobil

** Öffentliches Forum - Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
bugeye
Piratenaufreißer
Beiträge: 1141
Registriert: Sonntag 5. August 2007, 20:46

Ist das Playmobil

Beitrag von bugeye » Freitag 26. Oktober 2007, 13:41

Hallo,

ich habe den rotbraunen Felsen auf dem Trödelmarkt gefunden. ich finde er sieht schon richtig nach Playmo aus, aber das Loch ist viel zu klein um irgendeine Pflanze da hinein stecken zu können. Außerdem ist es nach unten nicht offen und es ist auf der Unterseite auch kein Playmoschriftzug wie bei allen anderen Felsen, die ich habe...
Habe mal zum Vergleich einen kleinen Felsen der Piratenlagune dazu gelegt.
Mich würde jetzt interessieren, ist der Felsen mit dem kleinen Loch auch von Playmobil und wenn ja, was kommt in das kleine Loch rein? :what

Hoffe, ihr könnt mir helfen...

Gruß
Bugeye
Dateianhänge
DSCN4835 (Medium).JPG
... und von Unten.
DSCN4834 (Medium).JPG
Von Oben...
Ich leg die Segel in den Wind und jag den Träumen hinterher...
Benutzeravatar
craquelins
Mini-Klicky
Beiträge: 118
Registriert: Donnerstag 5. Juli 2007, 10:34

Beitrag von craquelins » Freitag 26. Oktober 2007, 13:49

Hallo

Aus welchem Set der stammt kann ich Dir nicht sagen,eventuell Indianer oder Hängebrücke aber das kleine Loch ist für Pflanzen gedacht und das grosse bei dem grauen Felsen für die kleinen weissen Stecker.
Ist aber Playmobil.
Liebe Gruesse Craquelins
Benutzeravatar
Hagen von Tronje
Graf zu Graufelsen
Beiträge: 4006
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 01:04

Beitrag von Hagen von Tronje » Freitag 26. Oktober 2007, 13:54

Hallo bugeye,
das ist schon Playmo.
Aber unsinnigerweise ein Playmofels in den man nur einen
bestimmten Stamm (Geäst) stecken kann.
In hell Grau gab's den mit einer Affenhorde (3496 ,Collector 2 /Seite 97).
Herzlichen Gruß Hagen
Benutzeravatar
Playmodschungel
Playmo-Maharani
Beiträge: 2999
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:54

Beitrag von Playmodschungel » Freitag 26. Oktober 2007, 13:55

Das Teil gehört zum alten Zoo:
http://playmodb.org/cgi-bin/showpart.pl ... 30-08-1580

Liebe Grüße Martina
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Benutzeravatar
bugeye
Piratenaufreißer
Beiträge: 1141
Registriert: Sonntag 5. August 2007, 20:46

Beitrag von bugeye » Samstag 27. Oktober 2007, 09:46

@ all

vielen Dank für eure Antworten. Jetzt bin ich ein Stück schlauer...

Hatte mir schon gedacht, das irgendein spezielles Teil da rein gehört. Das es wirklich ein Stamm ist hatte ich allerdings nicht erwartet. Dann werde ich mich mal daran begeben und eine Pflanze "customizen" damit sie in das Loch passt, weil ohne sieht es auch doof aus und der original Stamm war leider nicht dabei...

Gruß
Bugeye
Ich leg die Segel in den Wind und jag den Träumen hinterher...
Benutzeravatar
Hagen von Tronje
Graf zu Graufelsen
Beiträge: 4006
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 01:04

Beitrag von Hagen von Tronje » Samstag 27. Oktober 2007, 09:57

Welche Farbe hättest Du denn gern!?
Kann dir am Sonntag einen solchen Stamm mitbringen.
In der Auswahl sind knall Gelb oder helles Beige.
Gruß Hagen
Benutzeravatar
bugeye
Piratenaufreißer
Beiträge: 1141
Registriert: Sonntag 5. August 2007, 20:46

Beitrag von bugeye » Samstag 27. Oktober 2007, 11:00

@ Hagen

danke für das Angebot, ich schicke Dir mal eine PN
Ich leg die Segel in den Wind und jag den Träumen hinterher...
Antworten