WER KENNT DIESE SCHLÜSSELANHÄNGER

** Öffentliches Forum - Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
streuner
verstorben Nov. 2016
Beiträge: 675
Registriert: Montag 18. Juni 2007, 13:03

WER KENNT DIESE SCHLÜSSELANHÄNGER

Beitrag von streuner » Donnerstag 15. November 2007, 15:02

Hallo @

Wer kann mir bitte sagen in welchem Jahr es den Frauenanhänger gegeben hat habe ihn nicht im Collector gefunden .
Bei dem Mohr bin ich mir nicht sicher da er auf dem Rücken keinen Playmoschriftzug hat . Erbitte hilfe

Gruß Susanne
Dateianhänge
schlüsselanhänger.jpg
ist dieser Anhänger so richtig und von welchem Jahr ??
schlüsselanhänger1.jpg
ist diese Figur ein Original da kein Schriftzug auf dem Rücken ???
Benutzeravatar
purifra
Super-Klicky
Beiträge: 879
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 22:49

Wer kennt diese Schlüsselanhänger

Beitrag von purifra » Donnerstag 15. November 2007, 15:39

Hallo streuner,
hallo Susanne,

Habe auch diese beiden, war mir aber auch nicht sicher ob die so in orginal sind, doch kann man schon mit größerer Wahrscheinlichkeit davon ausgehen.

Gruß purifra
Benutzeravatar
Sven
Klickyweltfrischling
Beiträge: 74
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 19:46

Beitrag von Sven » Donnerstag 15. November 2007, 20:29

Den Mohr habe ich mit anderer Farbkombination (blauer Oberkörper - Beine und Arme rot) mit Schriftzug auf dem Rücken.
Die Dame hat bei mir noch einen roten Schal bekommen.

Mfg
Sven
Antworten