Welche Farbe hat die Wand aus 4093...

** Öffentliches Forum - Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
bugeye
Piratenaufreißer
Beiträge: 1141
Registriert: Sonntag 5. August 2007, 20:46

Welche Farbe hat die Wand aus 4093...

Beitrag von bugeye » Donnerstag 7. August 2008, 21:38

Hallo,

ich habe mal eine Frage an die Sys-X-Fachleute:

Ist die Farbe dieser Wand aus 4093 --> klick identisch mit der Farbe der Wände aus der Hafenfestung 3112 --> klick.

... und vielleicht weiß ja noch jemand, ob die Wand aus 4093 noch bestellbar ist beim DS... und hat sogar einen Preis oder gar noch zwei Stück über... :oops

Vielen Dank schonmal... :dank1
Bugeye
Benutzeravatar
Dread Bonnet
Mega-Klicky
Beiträge: 3290
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:54

Beitrag von Dread Bonnet » Donnerstag 7. August 2008, 21:44

Hallo Bugeye

:gruebel Das ist eine sehr Interessante Frage :grinsen

Ich vermute ja, aber wissen tue ich es leider nicht :nixweiss

Aber auf den Bilder sieht es so aus :brille

Gruß

Dread Bonnet
Der Gedanke ist schöpferisch.
Benutzeravatar
Playmodschungel
Playmo-Maharani
Beiträge: 2999
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:54

Beitrag von Playmodschungel » Donnerstag 7. August 2008, 21:50

Ich denke, die Farbe ist gleich- aber ich habe es nicht in Natura gesehen. Die Wand müßte bestellbar sein, da das Set ja neu ist. Der Preis würde mich auch interessieren :pfeif

Liebe Grüße Martina
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Benutzeravatar
Rooster
U.S. Marshall
Beiträge: 1449
Registriert: Freitag 6. Juli 2007, 23:52

Beitrag von Rooster » Donnerstag 7. August 2008, 21:50

Hallo Bugeye,

die Farben sind identisch. Der Wand im Tierkinderzoo hat allerdings eine andere Mauerstruktur.
Nachdem der Zoo doch erst letztes Jahr rauskam, müsste es die Teile noch geben. Preis habe ich keinen.

Gruss Rooster
Rooster Cogburn - U.S. Marshall
Benutzeravatar
bugeye
Piratenaufreißer
Beiträge: 1141
Registriert: Sonntag 5. August 2007, 20:46

Beitrag von bugeye » Donnerstag 7. August 2008, 22:00

Wow, ihr seid Spitze...

Vielen dank für Eure Hilfe. Das es so fix geht, hatte ich gar nicht erwartet.
Die Wandstruktur ist kein Problem, Hauptsache die Farbe stimmt überein. Dann werde ich bei meiner nächsten DS Bestellung mal zwei Stück mitbestellen und dann werd ich den Preis mal posten...

:dank1

Gruß
Bugeye
Ich leg die Segel in den Wind und jag den Träumen hinterher...
Benutzeravatar
Tomplay
Burgenerbauer
Beiträge: 5048
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 11:06

Beitrag von Tomplay » Donnerstag 7. August 2008, 22:17

bugeye hat geschrieben:...und dann werd ich den Preis mal posten...
Besser mir geben, damit ich ihn in die ETN-Liste (siehe unten) eintragen kann. :pfeif
Ciao
Tom(play)

Wir brauchen Euren Input: ETN-Liste
Benutzeravatar
bugeye
Piratenaufreißer
Beiträge: 1141
Registriert: Sonntag 5. August 2007, 20:46

Beitrag von bugeye » Donnerstag 7. August 2008, 22:26

Hallo Tomplay,
Tomplay hat geschrieben:Besser mir geben, damit ich ihn in die ETN-Liste (siehe unten) eintragen kann. :pfeif
... aber das versteht sich doch von selbst, ich dachte, das muß ich nicht dazu schreiben... :grinsen

Gruß
Bugeye
Ich leg die Segel in den Wind und jag den Träumen hinterher...
Antworten