Maske/Schleier in Rosa

** Öffentliches Forum - Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Rooster
U.S. Marshall
Beiträge: 1449
Registriert: Freitag 6. Juli 2007, 23:52

Beitrag von Rooster » Montag 11. August 2008, 21:10

Genau das ist das Color-Set mit dem weissem Tuch.

Wenn es sich bei dem Bild um das handelt, welches ich vermute, dann ist das Tuch, bzw die Banditenmaske wirklich rosa. Und es sieht eigentlich nicht angemalt aus :nixweiss

Gruss Rooster
Rooster Cogburn - U.S. Marshall
Benutzeravatar
W.i.n.t.e.r
Super-Klicky
Beiträge: 802
Registriert: Sonntag 1. Juli 2007, 20:51

Beitrag von W.i.n.t.e.r » Dienstag 12. August 2008, 02:20

Rooster hat geschrieben:Genau das ist das Color-Set mit dem weissem Tuch.

Wenn es sich bei dem Bild um das handelt, welches ich vermute, dann ist das Tuch, bzw die Banditenmaske wirklich rosa. Und es sieht eigentlich nicht angemalt aus :nixweiss

Gruss Rooster
So ähnlich wie hier (eigener Nachbau) sah das Bild aus. Sah mir auch ziemlich 'echt' aus das Tuch (also im original-Bild). Vielleicht hats irgenwann mal ein internationales Sonderset gegeben. Naja- es scheint auf jeden Fall recht rar zu sein.


Hagen hat geschrieben:Ein interessanter Sinneswandel der natürlich herzlich begrüßt wird!
Dann freuts mich auch :)
Dateianhänge
113.JPG
eigener Nachbau (by winterx)
Don't feed the Troll and whenever in doubt make sure to check your PM-Box [ externes Bild ]
Benutzeravatar
Rooster
U.S. Marshall
Beiträge: 1449
Registriert: Freitag 6. Juli 2007, 23:52

Beitrag von Rooster » Dienstag 12. August 2008, 22:09

Jepp, das war das Bild, das ich meinte. Vielleicht hatte es auch mal eine Versuchsreihe gegeben in rosa :nixweiss
Rooster Cogburn - U.S. Marshall
Antworten